Wann fing das Erbrechen und die übelkeit bei euch an....

Hallo

Ich bin so fertig nix bleibt mehr drinn,
Keine Flüssigkeit gar nichts.... Bin heute 6+6 und hab einfach keine kraft....
Und diese übelkeit ich könnt nur heulen.....ich bereue einfach alles......
:,','-(

1

was bereust du?
schwanger zu sein !?!

2

Oh je,dass klingt aber nicht schön! :-(
Auch wenn es dir im Moment nicht gut gehen mag, auch diese Zeit vergeht!

3

Hey,

ich muss zwar zum Glück nicht brechen, aber mir ist seit 4 Wochen dauerübel. Den ganzen Tag. Hing schon ein paar mal über der Schüssel, aber da ging nichts.
Ich nehme 3x am Tag Nausema. Das macht alles erträglicher.

Und noch was: Ich weiß nicht wie oft ich zu meinem Mann gesagt hab: Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann. ..

Sobald die Übelkeit vorbei ist können wir die SS bestimmt genießen und uns auf unser Baby freuen!

Lg und alles Gute!

4

Ich freu mich auf das baby aber dieses erbrechen macht einen so fertig.....
Mir besorgt gerade auch jemand neusema.....hoffe es hilft....
Danke....

5

Hallo,

ich bin jetzt zum dritten mal schwanger. Bis jetzt leide ich noch nicht unter der Übelkeit, da ich aber in den ersten beiden Schwangerschaften sehr darunter gelitten habe, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Auch wenn Dir damit gar nicht geholfen ist: DAS GEHT VORBEI !!!!!! Irgendwann...
Frage mal deinen FA oder Hebamme, welches Mittel Du nehmen darfst. Meine Hebi macht z.B. auch Akupunktur gegen Übelkeit/Erbrechen...

Bald hast Du es bestimmt geschafft und dann kannst Du die Schwangerschaft wieder geniessen. Und wie Du an mir sehen kannst, hat die Übelkeit mich nicht von einer dritten SS abgehalten ...

LG Katja (5. SSW)

6

Ähm...jetzt mal ehrlich, wenn du nichts mehr drinn behältst, dann ruf im KH an im Kreißsaal und besprech das schnell mit einer Hebamme, ich würde dir nämlich dringend zu Vomex infusionen raten!! Das hat mich normaler SSW-Übelkeit nämlich nichts mehr zu tun...ich musste mich anfangs auch am tag ein oder mehrmals übergeben, konnte aber trinken auf jedenfall drin behalten, war aber der 7. SSW.

gute besserung und lg

7

Ich kann dich total verstehen. Als es mir acht Wochen lang so schlecht ging, hab ich auch überlegt, ob das alles so richtig war... Aber das sind einfach Gedanken, die aus der Verzweiflung entstehen und natürlich nicht bedeuten, dass man sich nicht auf das Würmchen freut.
Wenn du wirklich nichts drin behältst, fahr lieber ins Krankenhaus. Ansonsten erkundige dich mal nach Akkupunktur, die soll gut helfen.

Alles Gute!

LG
Kristina 37+0

8

Hi mijana!!!
Du arme, das ist eine soooooooo schwere Phase!
Ich bin zum 2. Mal ss und es war jedesmal gleich, von der 6. Bis zur 12. Woche, dauerübel, kotzen, deprimiert, das Gefühl, dass diese ss ein riesenfehler ist, keine Lebensfreude, müdemüdemüde, keine Lust zu irgendwas, keine Gerüche ertragen, mein freund darf mir nicht zu nahe kommen (stinkt mich an, ernsthaft!!)

Beide male die schlimmste zeit meines Lebens, beim 2. Mal noch dazu mit 1jährigem der den ganzen tag zu versorgen ist...
Ich schreib dir das so hart und ehrlich, weil es normal ist und weil viele schwangere das mitmachen müssen, ich finde, es hilft dabei, nicht zu verzweifeln, wenn man sich das vor Augen hält. Und: es wird besser!!!!!!!!! Notiert dir 12+0 im Kalender und konzentriere dich darauf, dass das leben dann wieder besser wird ????

Hier noch ein paar Tipps: versuche sofort nach dem aufstehen was zu essen, Kekse, Zwieback, trockenes Brot, Weißbrot, Kartoffeln,... das hilft! Versuche, nie den Magen leer werden zu lassen, iss jede stunde so was, auch wenn's eklig ist, am schlimmsten ist die Übelkeit bei leerem Magen!!
Milch trinken kann auch helfen, Cola, klare Gemüsebrühe...
Ansonsten hilft nichts wirklich, weder Globuli noch Tabletten noch seabands noch Akupunktur... nichts hilft ernsthaft....
Nur viel schlafen und die zeit vergehen lassen....
Alles gute!!
Ursula

9

huhu :)

jetzt beruhig dich erstmal :)) wenn nix drin bleibt ab ins krankenhaus!! SOFORT!!!!
in meinen vorigen ss war die übelkeit ab der 7./8.ssw da & ich musste kein einziges mal erbrechen :))

naja... und diese ss ist meine erste HG ss -.- ging in der 5. ssw los mit dauerkotzerei (bis zu 40/50 mal täglich)
ganz schlimm -.-
ich hab auch erstmal 2 wochen ausgehalten weil ich dachte das es besser wird...
wird es NICHT !!!

so extreme kotzerei hat NICHTS mit einer normalen ss-übelkeit zutun!!!
deine gedanken sind ganz normal =) ich hab wegen HG auch die ss bereut & wollte nur noch das die scheiße aufhört! egal wie!!!
einer der das nicht erlebt hat kann sich nicht vorstellen was das für eine belastung ist :-/
bei vielen mädels geht das soweit das sie selbstmordgedanken bekommen oder die schwangerschaft abbrechen.

deshalb muss man so früh wie möglich was dagegen tun!!
wenn nichtmal mehr flüßigkeit drin bleibt fahr ins krankenhaus!! heute noch!!!!
du wirst dort infusionen & medis bekommen & dann wirds dir bald um einiges besser gehen =))