38. ssw ich habe keine Lust mehr

Guten morgen Mädels.

Ich sag euch ich habe einfach keine Lust mehr.

Einerseits weiß ich das jeder Tag im Bauch gut ist und die kleinen eh kommen wann sie wollen.

Aber ich habe ständig diese blöden Übungswehen die immer schmerzhafter werden aber es wird nie was ernstes daraus.

Selber bin ich nur so ein Zwerg von 152 cm und es fühlt sich an als wäre überall Kind in mir. Jede noch so kleine Bewegung von dem kleinen Schatz ist schon schmerzhaft. Will mein großer seinen Bruder streicheln finde ich das schon unangenehm. Habe so ein netten Bauch nur nach vorne und irgendwie habe ich das Gefühl der kleine kommt bei jeder Bewegung aus dem Bauch gesprungen.

So genug Gejammert. Aber immer wurde mir erzählt wenn ich es bis zur 36. Woche schaffe soll ich froh sein und nun will ich nicht mehr :-)

1

Guten Morgen,

Habe den selben ET und ich kann und mag auch nicht mehr!
Der kleine Mann ist nur am Turnen und es ist nur noch schmerzhaft :-[
Jede Bewegung ist schwer und Bergauf laufen geht auch nicht mehr ;-)

Aber ein Ende ist in Sicht!!! #liebdrueck

Liebe Grüße von der Leidensgenossin ;-) #winke

2

Das beruhigt mich das es mir nicht alleine nur so geht :-) finde das voll gemein eigentlich freut man sich über jede Bewegung aber wenn schon die kleinste Bewegung von dem Zwerg weh tut. Würde ich mich eher über die Bewegungen an Land freuen :-)

6

Da hast du vollkommen recht!
Man freut sich über jede Bewegung...
Wenn die kleinen sich nicht bewegen würden oder nur hin und wieder wäre man auch nicht zufrieden ;-)

Wünsche dir alles Liebe und dass der kleine bald kommt ;-) #winke

3

Morgen o ja davon habe ich auch genug bin auch so klein 154 mädel da drin macht tag und nacht ramba-zamba.

bin heute schon in 39 ssw gerutscht hab kein bock mehr will das sie kommt und die wehen so stark vor paar tagen nachts wahren die so heftig 2 stunde dann wahr plötzlich alles weg (((

alles fält so schwer hausarbeit und so hab auch die ander kidz .

bitte-bittee komm doch wenigsten nächste woche #schwitz

So endsprut mädels haup sache wir schafen die paar tage auch noch

#wünsche euch alle schönes we #winke

4

..... Tja so geht es wohl uns allen....

Ich bin 162 cm und Habe jetzt beim vierten Kind einen bauchumfang von aktuell 115 cm und alles nach vorne weg gestartet bin ich übrigens bei 63 cm #schock

Wenn ich abends im Bett liegt weiß ich was ich getan habe und hab manchmal ein schlechtes gewissen aber ich habe halt auch noch 3 Kinder und ein großes Haus + Garten

Und einen Mann der im Ausland ist

( beruflich ) :-)

Bin heute 36+3 ssw Lust nein bis zum Schluss durchhalten wollen JA !

Lg Mona

5

Huhu #winke
Bin ab heute auch in der 38. Ssw und hatte heute Nacht häufiger mal ein ziehen im Unterleib. Da hatte ich schon die Hoffnung, dass es losgeht. Laut meiner Ärztin darf er ab heute kommen, Mumu ist auch schon seit einer Woche zwei cm offen. Aber nix da. Er findet es drinnen doch noch schöner. :-) Vielleicht können wir ja meinen Mann ärgern und der Zwerg wartet bis zum Europa League Finale am 15.5. #rofl

LG
Kristina 37+0

7

Hallo Ihr Lieben,

von einer Freundin kenne ich das Problem auch, Sie ist 158cm und hatte echt Probleme mit dem großen Bauch.

Ich kann leider nicht mitreden. Bin jetzt SSW 29+3 und habe einen Bauchumfang von 106cm. Ich bin aber 179cm groß und bei mir ist es genau anders rum. Jedem dem ich sage, dass ich schon mitte 7ter Monat bin, schaut mich an un fragt ob mit dem Baby alles in Ordnung ist. Weil der Bauch so klein aussieht. #schmoll Aber ich kann doch da nichts dafür.

LG

8

Falls es dir hilft: Du bist nicht allein! Ich bin nur unwesentlich weiter als du, hab auch keeeiiine Lust mehr. Und andererseits doch wieder nervös, weil erstes Kind und so ^^
Hatte eine Traum SS mit kaum Beschwerden, aber jetzt wirds langweilig. Nicht mehr einschlafen können, Unruhe, die ganze Zeit mensartige Schmerzen (noch nicht mal richtige Wehen #schmoll) die doofen Fragen die ganze Zeit uswusf. Bald haben wir's geschafft! Kopf hoch!