Mir ist so schlecht!

Bin gerade SSW 6 + 6 und mir ist fast jeden Tag voll übel und komisches Gefühl im Bauch. Aber übergeben musste ich mich gottseidank noch nicht. Hat jemand was ausprobiert was geholfen hat?

1

Hallo,
versuche mal Nausema,hat mir sehr gut geholfen.3mal 1 Tablette.
und Ingwerwasser half mir auch gut.
Liebe Grüße

2

Hatte irgendwelche globoli, persönlich geholfen haben sie mir nicht, aber hab von vielen leuten gehört das sie ihnen geholfen haben (hab leider vergessen die die dinger heißen, hatte die aus die apotheke) ...
Ansonsten viele kleine portionen essen, hab obst bevorzugt

Lg

3

Nox Vomica....

4

ich bin zwar gerade noch davon verschont (bin in der 5.) aber in der letzten Schwangerschaft war mir ab der 7. bis zur 14. Woche dauerhaft übel. Übergeben musste ich mich nie, aber mir war eben non-stop so übel dass ich immer dachte, gleich muss ich doch...
etwas geholfen hat bei mir Akupunktur
Nux Vomica hat bei mir da leider nicht geholfen (sonst bei Magen-Darm aber schon)
Mir ging es auch wesentlich besser wenn ich auf Milcheiweis verzichtet habe, aber das ist wohl eher speziell....

5

Pink Brause von Lidl
Grapefruit brause von Deit

oder ein alter trick meiner mama Reisekaugummi