Mutterbänder 28.SSW

Hallo!

Oh man, jetzt hab ich seit 4 Tagen ununterbrochen dieses blöde Ziehen in den Leisten und dem Unterbauch. Gestern war ich beim FA um vorzeitige Wehen auszuschließen. Sind wohl die Mutterbänder...
Das ist echt nervig und schränkt mich so ein.

Wann hört das denn mal wieder auf?
Ich bin eh, auf Grund meiner Vorgeschichte so ängstlich.

Wer leidet auch so?

Lg Kati 28.SSW

1

Das hab ich gerade auch!!!!! ;-)

seid 4 Tagen ein ständiges ziehen und so ein Druckgefühl beim laufen.
Ich hab mich gestern mal einen Tag geschont und lag viel auf dem Sofa, das
hat mir geholfen. Heute bilde ich mir ein, ist es schon besser #winke

2

Ich hab das auch immer wieder. Bei mir hilft wirklich Magnesium, hinlegen und ausruhen. Obwohl letzteres oft leichter gesagt als getan ist.

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

3

Ich lieg ja schon seit Tagen rum. Hab ein BV in bin eh zu Hause.
Magnesium nehm ich auch schon die ganze SS durch, hab aber das Gefühl es hilft nicht, zumindest nicht bei dem Ziehen. Wenigstens wird der Bauch nicht öfters hart als sonst auch :-)

Naja, am WE ist mein Mann ja auch wieder zu Hause und dann bin ich vielleicht wieder ein wenig abgelenkt ;-)

4

Hallo :)

Hab das auch seit einigen Tagen bin jetzt 28+4...

War gestern beim Frauenarzt und Sie meint könnte daran liegen weil das Köpfchen fast im Becken is...

Liebe grüße

5

Es beruhigt mich so sehr das zu lesen!!!
Ich habe das auch. Es ist zeimlich nervig. Wenn ich "zu aktiv" bin habe ich Druck nach unten und ab un zu Stechen am Schambein.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt. Mumu und GMH -> alles in bester Ordnung.
Da hilft wohl einfach nur ausruhen und schonen. Ich habe mir jetzt eine Miederhose bestellt. Habe gelesen, dass das die Beschwerden mindern kann.
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Liebe Grüße!
Saskia

6

Hallo,

na zumindest bin ich nicht die Einzige....
Ich hab auch so nen Gurt von Anita. Den schnall ich mir auch um, wenn ich unterwegs bin. Das hilft wirklich gut. Aber zu Hause auf dem Sofa drückt er nur :-)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Lg