bei 2. SS schneller dicken Bauch?

Hallo,
also gestern mußte ich echt lachen.:-D Bin jetzt 11.SSW und mit dem zweiten Kind schwanger. Bin echt erstaunt wie schnell dieses mal mein Bauch wächst. Sagt mein Mann doch gestern zu mir "du siehst aus wie Kate im 7. Monat"#rofl#rofl
. Also ist natürlich etwas übertrieben;-);-) aber etwas ist schon dran. Wo soll das denn noch hinführen.#zitter Ist bei euch beim zweiten Kind der Bauch auch schneller dick? #kratz
LG duck

1

Oh ja, das ist bei mir auch so. Allerdings habe ich das gefühl, dass es sich langsam wieder etwas relativiert. Bin jetzt im 7. Monat und sehe aus wie 8. Monat. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich bin bauchmäßig immer schon zwei Monate weiter... :-).

LG Anna (26+1)

2

Nein das kann man so nicht sagen.

Bin mit dem dritten Kind ss und nie viel Bauch gehabt ,fällt niemanden auf ;-) siehe vk und auch jetzt in der 26ssw ist der nicht größer geworden

Hatte in keiner ss einen typischen ss Bauch ,meine Schwester genau das Gegenteil die hat schon im 3.monat ne Riesen Kugel und ist kurz vorm Platzen :-D
Ist von Frau zu Frau und ss verschieden .

3

#schock
Bei dir sieht man ja gar nichts.

7

Nen Bissel ;-)

4

Hi Duck!

Bei mir ist es so. Ich bin ab Monatg im 4. Monat und schau aus, wie in meiner ersten SS alsi ch im 6. Monat war. Das frustriert ein wenig, da ich ein sehr körperbewusster Mensch bin und mich schon jetzt wie ne unbewegliche Tonne fühle.
Meine FA meinte aber, das sein ein Blähbauch, der wieder verschwindet in eineigen Wochen und dass dann esrt der richtige Babybauch kommen würde. Naja da müssen wir jetzt wohl durch und irgenwann ist das auch wieder vorbei!

LG Eva

5

bei mir war das am anfang auch so, ich sah am anfang schon viel weiter aus und dachte nur, gott wie werde ich dann zum ende hin aussehen?!?!?!

#schwitz

aber dann so ab dem 5. monat ging es. jetzt habe ich noch 8 wochen und der bauch ist kleiner wie mit nr. 1...

6

es ist wohl bei jedem verschieden, aber man fühlt sich doch etwas unwohl egal ob Blähbauch oder Babybauch. Ihr habt schon recht, irgendwann ist auch das wieder vorbei.:-D
LG duck

8

Hallo
die ersten 20 Wochen war die Veränderung eher ähnlich, wenn nicht sogar weniger.

Habe mir das die Tage extra noch einmal auf alten Fotos angeschaut.

Mittlerweile (31. SSW) habe ich glaub ich so 2 cm mehr Bauchumfang als damals. ABER ich habe noch nicht so viel zugenommen - bei meinem Sohn waren es damals jetzt schon über 4 kg mehr...

Alles Gute
maxis-mami