Tees in der Schwangerschaft (bes. Brennessel, Fenchel)

Ich trink gerne Kräuter- und Früchtetees, und wollte wissen ob zufällig jemand eine Ahnung hat, ob speziell Brennnessel- und Fencheltee ok sind während der Schwangerschaft? Bei Früchtetees weiss ich ja einigermassen was ich darf und und was nicht, aber bei Kräutern bin ich mir doch noch manchmal unsicher.

Vielen Dank im Voraus für jegliche Info,

kristin
:-)

Hallo Kristin,

du hast übrigens ein Tag vor mir ET ;-).

Von mir aus bekommst du ein OK für diese beiden Tees. Meine FÄ hat damals gesagt, dass ich jeden Tee trinken darf. Von schwarzem Tee sollte man allerdings nicht so viel trinken. Fencheltee trinke ich selbst auch #mampf.

Also, hoch die Tassen...

LG
eden + #baby Käferchen (20. SSW)

Na denn man Prost!

Frohe Schwangerschaft noch, spannend, gell?!

LG

kristin & Murkel
:-)

Top Diskussionen anzeigen