2 positive tests und im us keine aufgebaute schleimhaut :(

guten abend, ich war heute früh beim arzt und haben einen us gemacht wo er nichts gesehen hat.... auch keine aufgebaute schleimhaut ( er sagte sie läge bei 4 !? )
ich muss auch sagen das ich heute zum ersten mal bei ihm war.
Er hat dann nochmal ein sst gemacht der war auch negativ soo also sagte er ich wäre nicht schwanger...
aber warum hab ich 2 positive sst zwar sehr leicht aber positiv !?

meine lezte regel hatte ich am 27.3 und mein zykluss is so zwischen 29/30 tagen

mir is dauernd schlecht und hab immer ein ziehen im unterleib aber anders als regelschmerzen

klar kann ich nur abwarten aber das macht mich irre :(

was meint ihr muss die schleimhaut aufgebaut sein ????

1

Hallo Du,

ich bin kein Arzt und auch kein Profi in diesen Dingen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Schleimhaut aufgebaut sein müsste. Sie baut sich ja auf, wenn das Ei sich mglw. einnistet und blutet dann ab, wenn dies nicht der Fall ist. Also sollte sie aufgebaut bleiben, wenn eine Einnistung stattgefunden hat, und sich ggf. sogar noch weiter aufbauen.

Bist Du sicher, dass die Tests positiv sind??

Leider kannst Du wohl wirklich nur warten und ggf. noch einmal zum Arzt gehen, um es endgültig zu überprüfen. Kopf hoch und ruhig bleiben. Zeit geht schon vorbei.

Alles Gute für Dich!

2

hy :)

das man nichts sieht zu der zeit ist normal...
allerdings MUSS die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein!
wenn sie nur bei 4mm ist kommt es garnicht erst zur schwangerschaft...
das ist leider viel zu wenig.

ich würd das weiter beobachten!
wenn du schwanger wärst müsste der test morgen dunkler sein.
aber wie gesagt... bei 4mm bist du ziemlich sicher nicht schwanger!

mein arzt meinte damals das die gebärmutterschleimhaut mindestens 7mm hoch sein muss beim eisprung. normalerweise ist sie bei ca 10-15 mm & nach dem eisprung baut sie sich ja noch weiter auf...
dann aknn sie bei einer schwangerschaft nicht bei 4mm sein!