2 positive tests und im us keine aufgebaute schleimhaut :(

guten abend, ich war heute früh beim arzt und haben einen us gemacht wo er nichts gesehen hat.... auch keine aufgebaute schleimhaut ( er sagte sie läge bei 4 !? )
ich muss auch sagen das ich heute zum ersten mal bei ihm war.
Er hat dann nochmal ein sst gemacht der war auch negativ soo also sagte er ich wäre nicht schwanger...
aber warum hab ich 2 positive sst zwar sehr leicht aber positiv !?

meine lezte regel hatte ich am 27.3 und mein zykluss is so zwischen 29/30 tagen

mir is dauernd schlecht und hab immer ein ziehen im unterleib aber anders als regelschmerzen

klar kann ich nur abwarten aber das macht mich irre :(

was meint ihr muss die schleimhaut aufgebaut sein ????

1

Hallo Du,

ich bin kein Arzt und auch kein Profi in diesen Dingen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Schleimhaut aufgebaut sein müsste. Sie baut sich ja auf, wenn das Ei sich mglw. einnistet und blutet dann ab, wenn dies nicht der Fall ist. Also sollte sie aufgebaut bleiben, wenn eine Einnistung stattgefunden hat, und sich ggf. sogar noch weiter aufbauen.

Bist Du sicher, dass die Tests positiv sind??

Leider kannst Du wohl wirklich nur warten und ggf. noch einmal zum Arzt gehen, um es endgültig zu überprüfen. Kopf hoch und ruhig bleiben. Zeit geht schon vorbei.

Alles Gute für Dich!

2

hy :)

das man nichts sieht zu der zeit ist normal...
allerdings MUSS die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein!
wenn sie nur bei 4mm ist kommt es garnicht erst zur schwangerschaft...
das ist leider viel zu wenig.

ich würd das weiter beobachten!
wenn du schwanger wärst müsste der test morgen dunkler sein.
aber wie gesagt... bei 4mm bist du ziemlich sicher nicht schwanger!

mein arzt meinte damals das die gebärmutterschleimhaut mindestens 7mm hoch sein muss beim eisprung. normalerweise ist sie bei ca 10-15 mm & nach dem eisprung baut sie sich ja noch weiter auf...
dann aknn sie bei einer schwangerschaft nicht bei 4mm sein!

hat der arzt blut abgenommen???

3

nee hat er nicht.... blutabgenommen ! ich weis es nicht mehr ob er wirklich 4 gesagt hatte...

ich muss auch sagen das die dort sehr nett sind aber auf dem neusten stand ( us gerät ) sind die net ist halt ein dorf ;)

aber eigendlich muss die schleimhaut auch

vor meine regel aufgebaut sein oder nich ??

4

jap ;)

dorf hin oder her....

er ist frauenarzt & die wissen schon was sie tun ^^

weitere Kommentare laden
7

Abwarten, abwarten und noch mal abwarten. Du bist noch viel zu früh dran, so dass man noch gar nichts sagen kann. Da wird dir auch kein Termin am Montag mit einem vermeintlich besseren US helfen. Also so doof es ist, warte man noch zwei/drei Wochen was passiert und geh dann zum Arzt.

8

War bei mir auch so. Ich habe am NMT positiv Zuhause getestet. Einen Tag später zum Arzt. Da meinte die blöde Kuh, ich hätte überhaupt keine aufgebaute schleimhaut, lag bei 3.5. Und ich könnte gar nicht schwanger sein. War schon total traurig. Die hat mir dann noch Blut abgenommen, meinte aber, dass sie davon ausgeht, dass ich nicht schwanger bin. Einen Tag später lag das Ergebnis vor.hcg bei 56. Also doch schwanger! Habe dann den Arzt gewechselt, weil sie mich ja schon beinahe ausgelacht hatte. So. Und nun ist das "auf keinen Fall schwanger, weil keine schleimhaut" in der 14. Woche und ist bisher Kerngesund!

9

Falls du die beiden Tests in deiner VK meinst, die sehen für mich eher nach Verdunstungslinien aus. #sorry