rauchen & alkohol / abartige gelüste ^^

huhu :D

irgendwie seltsam ^^ ich hab den ganzen tag schon lust eine zu rauchen -.-
und ein radler wär auch nicht schlecht :D
ich hab früher sehr viel geraucht *schäm*
meistens 2 päckchen am tag! alkohol hab ich auch hin & wieder gern getrunken aber nur auf party's...

war noch nie eine die zum abendessen gern trinkt oder so...
nach der ss mit meinem sohn hab ich wieder angefangen zu rauchen -.-
ich schiebs mal auf den stress bei der arbeit #augen
als wir uns ein geschwisterchen gewünscht haben,hab ich mit allem aufgehört!
seit wir es versuchen hab ich keine einzige zigarette geraucht & kein tröpfchen alkohol getrunken!!!! ich habs auch nicht vermisst....
mein "entzug" ist schon soooo lang her & jetzt in der ss krieg ich lust drauf??? krank!!!!

in jeder schwangerschaft hab ich so seltsame gelüste!!!
bei meinem sohn wars schuhcreme & bei der letzten ss benzin...
ich hab das sooo gern gerochen & hätt am liebsten mal gekostet lol
k.a wie ich das erklären soll...
so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört ^^

saure gurken mit nutella wäre ja noch verständlich...
aber gelüste auf ungesunde oder ungenießbare dinge???

kennt das jemand von euch?????

1

Mir geht's ganz genauso! Rauche seit letzen Jahr nicht mehr seitdem ich den POS. Test in der Hand hielt und könnte nur noch heulen wenn ich die Mädels zusammen in der Stadt beim Kaffee trinken sehe und die ein dazu rauchen!!!!

Ich will auch! #schmoll
Wenn ich gestillt habe etc, meine Güte dann bin ich ja fast wieder zwei Jahre rauchfrei aber icfange bestimmt wieder an. Wäre so gerne eine die MAL eine mitraucht. Aber nein ich kann's nicht. Mein Mann dreht mir den Hals um wenn ich wieder Anfänge

ABER habe das Ziel dass meine Kinder es nicht erfahren werden. ;-)

2

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine ganz kurze Phase in der ich Zigarettenrauch verlockend fand und gerne mal probiert hätte - ich habe in meinem Leben noch nie geraucht und finde den Geruch eigentlich absolut ekelhaft. DAS fand ich auch ziemlich strange - es war aber auch nur eine ganz kurze Phase und ist danach (wieder) ins Gegenteil umgeschlagen, dann konnte ich im Bus nicht mehr neben einem Raucher sitzen.

Ansonsten bin ich in beiden Schwangerschaften von jeglichen Gelüsten verschont geblieben. Ich mag nur absolut nicht zu unserem Stamm-Vietnamesen gehen wenn ich schwanger bin, und das nervt weil es so wenig gute Alternativen gibt.

11

Das ist echt strange *g* Ich hab auch total Lust auf ne Zigarette, aber ich hab vor der SS geraucht und auch nur deswegen aufgehört.

Wenn man nie geraucht hat ist das schon komisch. Normal sagt man ja immer, man soll essen/trinken was man will, die Gelüste sagen einem, was das Baby gerade braucht. Nunja, was ist mit SOLCHEN Gelüsten??

Ich möchte auch soooooo gern einen Radler oder so und ich hab vorher auch nie "so" getrunken. Also nur auf Parties halt. Nie abends zuhause. Und jetzt auf einmal #kratz

3

Es gibt doch alkoholfreies Radler?! ;-) Aber deine anderen Gelüste sind, naja, interessant :-D

4

Hihi... das kenn ich irgendwo her! Ich muss sagen, ich rauch schon fast 2 Jahre nicht mehr (schon vor dem kinderwusch aufgehört) und alkohol hab ich so gut wie keinen getrunken.

Seit ich schwanger bin hab ich stänfig lust auf ne zigarette. Kann mir das gar nicht erklären. Vorallem hab ich da meistens lust drauf wenn ich alleine vin und aufm sofa lieg. Gar nicht in so typischen Rauchsituationen.

Und jetzt wo es warm wird hab ich wieder lust auf bacardi razz mit sprite und himbeeren oder ein bier mit geschmack.
Da gibt es jetzt halt nur sprite mit himbeeren und karamalz mit lemom geschmack. Schmeckt beides übrigens meeeega lecker.

5

Chlor!! Am liebsten im Schwimmbad gemischt mit Duschgel aller Arten...boar war schon bei meiner ersten ss so....und eine Rauchen konnte ich schon sei 35 wochen#ole#nanana

6

Könnte....und auf ein großes Radler freu ich mich auch...dann wird mal abgepumpt!! Lg tini 35 ssw

7

Also das Rauchen habe ich direkt aufgegeben als ein zweiter Strich auf dem Test erschienen ist.viel mit aber nicht schwer, da mir von Zigaretten eh total schlecht wurde und ich eigentlich auch garkein verlangen hatte.
Alkohol hab ich eh vorher selten getrunken, allerdings hatte ich gestern auch totaal Lust auf ein Radler (allerdings auch nicht so groß dass ich mit dann ein alkoholfreies gekauft hätte).
Bei mir ist es tatsächlich so dass ich wirklich garnichts ungesundes essen kann .,.pizza burger und sogar Fleisch gehen einfach nicht rein.
Eigentlich kann ich nur Suppen gefämpftes gedämpftes Gemüse mit Reis und Obst essen.Fruchtjoghurt geht Au h nicht...natur Joghurt hingegen schon.
Ich muss dazu sagen dass ich vorher leidenschaftlicher Fleischesser war, Pizza zu keinen Leibgerichten zählte und ich niemals einen leckeren süßen Fruchtjoghurt gegen einen Faden naturjoghurt eingetauscht hätte.
Ich war auch verrückt nach snickers! Konnte locker 4 Riegel hintereinander verdrücken...jetzt schaffe ich nichtmal zwei Bissen.

Benzin ect. Da hatte ich eh schon immer eine Vorliebe für, von Kind auf hätte ich mir am liebsten Benzin unter die Nase gerieben um den Geruch den ganzen Tag zu riechen :D
Ob der Geruch mich jetzt Immernoch so anspricht weiß ich nicht ^^ hab jetzt vermieden an Benzin ect. zu riechen (man bedenke vorher hab ich doch ab und zu mal direkt am Tank gerochen, offenen Tipp ex Flaschen, Edding ect.)

Verwechselt meine Angewohnheit bitte nicht mit schnüffeln, ich habe nie etwas dabei verspürt außer dass ich den Geruch einfach wahnsinnig toll fand ;)

LG
Leo

8

Hi geht mir auch so , denk liegt dran das man nicht darf und alles was man nicht darf haben will ;-)

9

Oh ja das geht mir auch so, seitdem ich die Schwangerschaftsübelkeit überstanden habe.
Ich rauche schon seit Jahren nicht mehr, aber in letzter Zeit packt mich hin und wieder die Lust. Alkoholfreies Bier gönn ich mir hin und wieder. Aber ich habe auch öfter Lust auf Wodka (trinke ich sonst wenn es hoch kommt einmal im Jahr ein Gläschen) und als die Kohlfahrten waren hätte ich so gerne Roten getrunken. Ich denke aber es hängt auch zu einem großen Teil mit dem "Verbotenen" zusammen.... Ich könnte auch viel mehr Kaffee als vor der Schwangerschaft trinken.
Gruß Molli

10

Wenn es warm ist sitze ich manchmal im Garten und träume von einem eiskalten Desperados mit einer Scheibe Limette ;D