unsportlich und Fahrrad gefahren

Hallo,

ich muss euch mal was fragen, mein Männe und meine Freundin machen mich echt wirr.

ich bin heute 14 km (im langsamen Tempo) Fahrrad gefahren.

Aus zeitlichen und leider falls Zeit war aus Faultechnischen ;-) Gründen bin ich nur sehr sehr selten gefahren.

Das letzte mal letzten Sommer.

Jetzt sagt mein Männe und meine Freundin ob ich verrückt bin und das das nicht gut tut?

Ich dachte es wäre gesund. Klar war ich nach der Tour fertig, aber ich war auch ohne Schwangerschaft sehr schnell fertig.

Ich bin in 29+6 ist das jetzt wirklich so schlimm???
mir gehts gut und das ist die Hauptsache oder?

LG

1

Ich finde es nicht schlimm. Wenn du dich nicht übernimmst und total aus der Puste bist, geht das schon

3

danke, nein aus der Puste war ich nicht war einfach nur fertig, mehr aber nicht

2

Warum sollte da nicht gut sein. Wenn du dich dabei wohl fühlst ist doch alles gut...

4

danke, naja wohl fühlen?

sagen wir so ich hatte es mir eingebildet und hatte nicht gedacht das es so weit ist.

aber ich hatte keine schmerzen oder so und aus der Puste war ich auch nicht einfach nur fertig

5

Solange es dir körperlich gut geht passt doch alles :-) übernimm dich nur nicht.

Seid bei uns hier das wetter wieder besser ist fahr ich abends Auch immer noch so ein oder zwei stunden mitm rad.. auf Nem anderen weg krieg ich meinen hund Auch nicht körperlich ausgepowert. Ihm und mir tut Das richtig gut und Das ist ja Das wichtigste. Alles in nem langsamen tempo :-)

Also mach dir keine gedanken und enstpann dich heute abendnoch schön

LG Tweety mit bauchprinz ab morgen 21.ssw :-)