Hässliche Brüste?!

#heul

Hab mich eben im Spiegel angeguckt und habe festgestellt das meine Brüste immer größer werden.
Jetzt sieht man sogar schon die adern durchschimmern und das schlimmste ist mein Brustwarzenvorhof(nennt sich doch so oder#kratz)ist total riesig.Habt ihr das auch?

Finde meine Brüste zur zeit total hässlich und sie sind echt schwer.

gehts euch genauso?

Danke für eure antworten

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo,
mach dir mal keine gedanken. das gehört einfach dazu. und ich kann dich beruhigen: nach der schwangerschaft/stillzeit ist alles wieder o.k. Auch der große vorhof geht wieder weg;o)

lg,
katja

Hallöchen,
ja,das ist bei mir auch so.
war auch schon bei meiner ersten ss so.Aber es ging wieder alles zurück.Die adern und so mein ich.
Sie stellen sich ja nun langsam auf ihre hochleistungsarbeit ein.
liebe Grüsse,yvonne 30.ssw.

Top Diskussionen anzeigen