Geschlechtsvorhersage ? :)

Hallo ihr Lieben :-)

Was haltet ihr eigentlich von solchen Test, zwecks Geschlechterbestimmung? :

http://dabsy.de/wunschbaby/index.html

Ich habs heute zusammen mit meiner Schwester bei 7 Personen ausprobiert, und hab eine 100%ige Trefferquote #kratz

...Find ich schon komisch :-D

Laut Test bekäme ich einen Jungen #hicks

Was meint ihr dazu? Probierts doch mal! ;-)

1

hey,

da steht junge !! arzt sagte vor 4 wochen ein junge am Montag mal schauen ob es dabei bleibt :)

4

also bei mir stimmts nicht, habe die Daten meiner schon geborenen Tochter eingegeben und da steht dann Junge

9

immer junge oder was :) haha

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

hab es aus probiert nur einer ist richtig gewesen.

Naja bei unserem jetzigen kann ich es ja erst beurteilen wenn es da ist laut Test soll es ein junge werden laut fä aber ein mädchen.

LG angelblue25

3

Hey,
völliger Quatsch. #contra
Habe es mit Geburtsdatum als auch Zeugungsdatum ausprobiert.
Beide male kommt Junge raus.
Habe aber ein gesundes Mädchen #verliebt

Der nächste Schritt wäre zu überlegen ob es ein Kuckkucks Baby ist,
ne ist klar #klatsch
LG

5

bei mir stimmts auch nicht. habe bei meiner bereits geborwnen

6

handy war schneller. ..
habe bei meiner bereits geborenen zeugungsdatum und Geburtstag eingegeben. da steht junge aber ich hab ein Mädchen.

7

Mh... laut dem Rechner müsste ich mehr zwischen den Beinen haben, bin aber dindeutig weiblich *g*

Mein Sohn stimmt, diesmal sagt der FA es sehe aus wie ein Mädchen, der Rechner sagt Junge.... wir werden sehen :)

8

Hallo,

sowas ist Quatsch, immer. Ebenso wie der chinesische Kalender.

Spaßeshalber habe ich es aber ausprobiert: Mein Sohn müsste ein Mädchen sein, bei allen Terminen, die ich eingegeben habe (vom tatsächlichen Geburtstag bis zwei Tage nach dem von mir selbst errechneten Termin ;-)).

Achja, ich selbst wäre laut diesem Rechner ein Junge.

LG

11

ich glaube, das ist absoluter quatsch....die zuverlässigkeit liegt immer bei 50% und höher. warum? weil es nur 2 geschlechter gibt!

12

ich habe das bei all meinen Kindern ausprobiert und es stimmt. Hmmm Kopf kratz wie soll das gehen? Jemand ne Erklärung? Irgendwas muss ja da dran sein.

lg shayma 27 SSW

13

Hey,

Also bei uns stimmts nicht.
Kommt Mädchen raus und wir kriegen nen Prinz.
Bei der Feindiagnostik hat der Spezialist auch den chin. Kalender vorgeholt und da kam auch Mädchen raus #rofl
Aber Schniepi ist Schniepi.
Bin ja mal gespannt....

Lg