Wann wird man nach einer künstlichen Befruchtung Positiv Testen?

Guten Morgen...
Eine Bekannte bekommt am Montag eizellen entnommen und wieder befruchtet eingestetzt....
Jetzt meine Frage dauert das dann gleich lang wie bei einer normalen Befruchtung bis man weis ob es geklappt hat also so 14 Tage danach

Kann man bei einer normalen befruchtung doch Positiv Testen.....
Auch bei künstlicher beruchtung oder geht das schneller?
Lg Mili

1

Hallo,

Ich kenn mich zwar damit nicht ganz so aus, denke jedoch, dass es hier auch 14 Tage dauert.

Lg

2

Schau mal in meine VK da ist der link zu unserer Kurve drin.
Ich hatte nen hohen Wert dank der Zwillinge, also ca 2 Tage dazu rechnen... Wenn sie künstliches HCG nachspritzen muss evtl länger...

14 Tage nach einsetzten ist aber sehr sicher!

3

Bei mir wurde an Punktion +11 der erste Bluttest gemacht und unter Vorbehalt mitgeteilt, dass ich schwanger sein könnte. Bei PU +14 wurde der zweite Test gemacht und da wars dann sicher. Urintest war erst an PU +16 deutlich positiv obwohl es ein Frühtest war. Ich musste nicht nachspritzen.

4

12 tage nach transfer hatte ich den bluttest und der war positiv juhu

ich habe aber einen ss test bei +10 und plus 11 gemacht die waren auch schon posotiv #winke

5

Es ist wie bei der normalen Befruchtung. Mein test war damals bei Punktion+12 positiv, also wie Eisprung+ 12. Eigentlich ist eine künstliche Befruchtung ja auch nichts anderes als eine "natürliche", nur das die Befruchtung selber halt nicht im Körper statt findet, ansonsten müssen die Embryonen aber die gleiche Entwicklung durchmachen und sich genauso selbstständig einnisten wie bei jedem anderen auch :-).

6

Hi,

bei mir wurde jedesmal in etwa 14 Tage nach dem Transfer(Einsetzen) ein Bluttest gemacht.

Wahrscheinlich könntest du auch auf nem Urin-Test schon eher was sehen, aber manchmal muß man Hormone nachspritzen und das kann diese Tests beeinflussen(falsch positiv).

Ich hatte 2 Tests zu Hause die ich bei 2 Versuchen benutzt hatte - jedesmal negativ. Hab ich vorher keinen selbst gemacht war das Ergebnis positiv, auch wenn es nun erst der letzte Krümel geschafft hat sich endgültig festzubeißen und gut zu entwickeln.

VG
urmeline

7

Dannke