35. ssw und Entzündung der Scheide und Blase

Ich bin gerade schlecht drauf, war am Samstag in der Klinik, da ich schlimme Schmerzen im Intimbereich hatte. Bis dahin dachte ich, dass meine Kleine einfach bissel drückt. Der Arzt in der Klinik stellte aber eine Entzündung der Scheide, sowohl innen und außen fest. Dazu kommt eine Blasenentzündung. Meine Schamlippen sind stark angeschwollen, kennt das jemand? Seit Samstag versuche ich mit normalen Medikamenten zu behandeln. Leider ist es kaum besser geworden, heute gehe ich zu meiner FA, mal sehen was die sagt. Hab nun irgendwie Angst. Vielleicht muss ich ins Krankenhaus oder so. Hatte jemans ähnliches? Woher kommt das?

Mit lieben Grüßen
Yvonne

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi Yvonne,

puuuhh - ist ja schonmal gut zu wissen, dass es nicht vom Kerl sein kann ;-)
Naja - ist echt doof - ich hätte auch keine Lust im KH zu sein... drücke Dir die Daumen, dass Du drum rum kommst.

Viele Grüße
Bonita

Top Diskussionen anzeigen