Wieder im Kh, Gmh Verkürzung und Blutung

Hallo ihr Lieben!
Mein Gmh ist ja seit ner Zeit wieder verkürzt, hab ja auch zu Hause schon gelegen...
Jetzt hatte ich heute Morgen Plötzlich eine Blutung, ich hatte schon Panik, dass der Mumu aufgeht:-( und die Kleine schon kommt.
Ich war gleich beim FA und sie hat mich gleich ins Kh eingewiesen.
Zum Glück ist der Mumu zu und es gibt scheinbar keinen gravierenden Grund für die Blutung.

Ich hoffe dass die Maus noch ein paar Wochen aushält und wachsen kann.
Sie wurde heute bei.29+6 gerademal auf 1285g geschätzt. Ich hoffe sehr, dass sie noch was aufholt.
Lg lunalia mit Annika im Bauchi

1

Hey, war heute auch beim Doc, muss morgen für die Lungenreifungsspritzen ins KH.
Versuch das Beste draus zu machen :-)

Alles wird gut :-)
LG mama mit #ei+#ei SSW 30

3

Danke:-)
Die Lungenreife habe ich vor 3 Wochen bekommen, da war ich schon für ne Woche im Kh...
Aber was muss, das muss...
Bekommst du Zwillinge?
Warum bekommst du die Lungenreife?

Lg

5

Hi
MM ist auf 2,2cm. Er hat ein bisschen schiss, dass sie zu früh kommen.

weiteren Kommentar laden
2

ach mensch ihr zwei macht sachen ! #schmoll

ich hoffe es wird nicht wieder allzu langweilig im kh und die kleine maus hält noch paar wochen durch !!!!!!!!!

drück dich und drücke dir vorallem die daumen !!!!!!

lg jenny

4

Huhu Jenny!
Danke;-)
Ach ja so langsam reichts mir, immer was anderes:-(
Naja wenigstens bin ich im kh in der Nähe von zu Hause, letztes mal war ich ja noch ein Stück weg...
Lg
P.s. hoffe bei dir ist alles ok:-)

9

bei mir ist alles super #huepf
horche morgens und abends mit dem angelsound und könnt jedesmal heulen vor freude...
es turnt und das herzl schlägt und da gehts mir natürlich total gut #freu

dann kann dich wenigstens jeden tag dein kleiner besuchen kommen, wenn du nicht so weit weg von zu hause liegst ! wenigstens etwas !

aber besteht noch ein funken hoffnung, das du nochmal nach hause darfst oder wirst du bis zur geburt drin bleiben müssen ?

hätte es dir anders gewünscht #schmoll

#liebdrueck

7

Du Arme. Du bist doch aber immerhin schon in der 30.Ssw. jetzt hätte die kleine Maus doch schon gute Chancen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie noch eine Weile im Bauch bleibt. bei mir war der GbMh schon ab der 21. SSW verkürzt. In Summe war ich 5 Wochen in verschiedenen Krankenhäusern. Entspannung hat jedoch erst die Cerclage gebracht, aber liegen musste ich die ganze Zeit. Am Schluss ist mein Kleiner dann in der 39.SSW per Kaiserschnitt geholt wurden ;-)

Halte durch ...
Liebe Grüße

8

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du noch lange durchhältst. Vielleicht hilft Dir meine Geschichte: bei 28+0 GMH verkürzt und Muttermund weich und fingerdurchgängig. Dann zwei Wochen Klinik, danach noch vier Wochen Bettruhe zu Hause und was macht meine Kleine dann? Keinen Mucks mehr - musste bei 40+6 per KS geholt werden da alles unverändert, keine Wehen und ihr geschätztes Gewicht 4600 Gramm. So kann's gehen....

Halte durch!