Schmerzen beim gehen und stehen 5.ter Monat

Hallo,ich hab da mal ne Frage,ich bin jetzt Anfang 5.ter Monat,und seit paar tagen hab ich das Gefühl dass es nach unten zieht,vom Unterbauch richtung Scheide,es ist schmerzhaft,und ist immer wenn ich stehe,oder mich bewege,dann kommt dieses ziehen,es fühlt sich an wie Wehen,hatte hier jemand das schon mal,und ist das normal,mein Arzt ist nicht da heute,und es macht mir echt Sorgen.Danke

1

Huhu,

dann fahr doch ins Krankenhaus und lass es abklären.

#winke

2

Ich bin noch am arbeiten,ist das denn was schlimmes oder etwas was #tortenicht sein sollte?

3

Den Kuchen wollte ich da nicht hin :-)

weitere Kommentare laden
4

Ist es so schlimm, dass es dich beunruhigt und du es kaum aushältst? Dann fahr ins KH und lass es abchecken. Wenn du denkst, es geht noch, dann warte bis Morgen und geh zu deinem FA.
Ich denke es sind Dehnungsschmerzen oder Übungswehen. Wie vielte woche bist du denn?
Schmerzen kommen halt vor in der Schwangerschaft, aber ich geh auch lieber einmal mehr zum Arzt und wenn der nicht kann, dann fahr ich auch mal ins Krankenhaus, es beruhigt einen enorm, wenn man sich sicher sein kann, dass es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße und viel Glück weiterhin #klee

6

Hallo bin in der 18.ten Schwangerschaftswoche,ich hab schon 2 Kinder und da hatte ich solche schmerzen nie,es fühlt sich an wie so mittelstarke Wehen,es war heute ganz okay,aber um 16 Uhr hat es wieder angefangen als ich mit dem Hund raus war,es kommt sofort so ein Ziehen das nach unten drückt,komisch zu erklären, kann sein dass es Dehnungsschmerzen sind und ich die jetzt halt mehr spüre,jede Schwangerschaft ist anders,morgen ist der Arzt wieder da,dann rufe ich sofort an.Danke für die Antwort :-)