Superangebot: Für eine Abtreibung bekomme ich eine Flugreise..!!

Der Hauptgrund für die alle ist, dass ich noch nicht fertig bin mit dem Studium. Geld haben wir eigentlich, denn wir haben immer gespart.

Und das Geld gibts nur bei einer Abtreibung, sonst gar nicht!! #augen :-[

das hört sich ja ziemlich krass an.

wie alt bist du denn?
es ist immer noch DEINE entscheidung was du schlussendlich machst.
deine eltern können dich zu nichts zwingen!!!!!!!!!!!

alles liebe

Ich bin fast 22 und mein Schatz wird 26..!!

und warum bitte solltest du umbedingt abtreiben? ich kann das nicht ganz verstehen????!!!!!!
bist ja alt genug! ich mein wann ist man schon alt genug und wann passen schon alle umstände? nie! also was solls!!!

Danke liebe Jasmin!

Meine Entscheidung ist schon gefallen: Ich behalte mein Baby selbstverständlich!! #herzlich #baby

Dir auch alles Gute!

Hallo

Buch Du doch bitte vier Flugreisen.Für Deine Eltern und Deine tollen Schwiegereltern aber bitte nach Sybienrei:-[.Ihr schafft das auch alleine.

lg

ein one-way ticket am besten *ggg*
:-p;-)

Hallo Caro, schön von dir zu hören #herzlich

Mein Freund ist auch für das Baby, eine Abtreibung kommt für uns nicht in Frage!!

Naja, ich denke, die kriegen sich irgendwann wieder ein. Aber ich bin sehr nachtragend und weiß nicht, ob ich dann noch Kontakt zu denen allen will...

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen