Ich kann nicht mehr... bin völlig fertig

Hallo... ich bin wieder hier, weil ich immer noch völlig fertig bin... es ist gestern richtig schlimm geworden, war gestern nur am weinen und hatte völlige Panik wegen meiner Begegnung mit dem Laster auf der Autobahn der ein schild mit radioaktiv hinten frauf hatte.
Ich habe da inzwischen so viel drüber nachgedacht, dass ich schon richtig depressiv bin, nicht mehr essen kann und nur noch weine und mir die schlimmsten Horrorgedanken mache.. meine einzige Hilfe sehe ich jetzt hierin im forum zu schreiben und hilfe zu bekommen.. ich hatte schon immer panische angst vor strahlen auch schon vor der schwangerschaft, und als ich jetzt am donnerstag diese begegnung hatte mit einem LKW der ein "radioaktiv-hinweisschild" hinten drauf hatte, denke ich jetzt dass mein kind verstrahlt ist, seine und meine dna geschädigt, wir sind 4 minuten hinter im gefahren und es war windig, eine userin hatte mir auf meine anderen einträge geschrieben, dass radioaktive transporte nur mit polizeiescorte transportiert werden dürfen, da war aber keine polizei aber der Laster hatte trotzdem dieses Horrorschild hintendrauf... ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann mit meiner Panik... können das auch die hormone sein? ich weiss nicht mehr weiter... Das was ich hier schreibe ist kein fake das schwöre ich, auch wenn es sich komisch anhören mag... ich habe solche panik!!

1

Hallo

Hab deine Postings verfolgt und ob Fake oder nicht, ich antworte mal.....

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber deine Ängste sind nicht mehr gesund :-(
Leider weiß ich auch von anderen, die solche extremen Ängste haben/hatten und das ist ein Warnzeichen und du solltest dich schnell in Psychiatrische Behandlung geben.
Ich versteh auch nicht warum dein Partner nichts unternimmt.

Ich hoffe du nimmst den Rat an und gehst morgen schnell zum Arzt, denn deine Ängste sind schlimmer für das Baby, als alles andere was du da schilderst.

LG Vanny 32ssw

2

Hallo du..
Ich würde dir dringend eine Begleitung sprich Psychologin oder sowas in der Art für deine SS vorschlagen..ja die Hormone sind in einer SS schon anders..aber so#kratz

Unser ganzes Leben ist umgeben von Strahlen..Handy, Tv, Computer..du kannst ja nicht immer alles abschalten..ich arbeitete während meiner SS in einem Grossraumbüro mit etlichen Computern und jeder hatte noch sein Handy dabei..

Falls du kein Fake bist, mach dich doch nicht verrückt. Geniesse die SS..
Gruss

3

ok süsse jetzt hör mal zu .... ich hab auch ganz viel ängste um meinen kleinen Bauchzwerg ABER du musst realistisch sein!!

Du wirst jetzt in dein Auto springen und ins nächstgelegene Krankenhaus fahren. Dort erklärst du ganz ruhig deine Angst znd bittest darum einen Ultraschall machen zu lassen und das werden sie ganz sicher tun!!

und ein arzt wird dir erklären was es denn überhaupt für nachwirkungen geben würde!!

ABER ich verspreche dir es gibt KEINE auswirkung!! deinem baby geht es gut!

und jetzt ab ins KH!!

16

Ich würde ihr nicht zu einem Ultraschall raten!

Ein gesunder Menschenverstand weiß, dass da nichts passiert sein kann. Also ist der Rat sinnvoller einen Psychologen aufzusuchen!

Sonst wird ständig ein US nötig sein, oder zukünftige Untersuchungen des Babies, um diesen Ängsten Herr zu werden, was sehr ungesund wäre!

LG
Sassi

4

Mit deiner Panik und deinem schlechten Essverhalten schadest du dem Baby mehr als der Laster.

Und normalerweise tuckern die auch nicht so durch die Gegend. Es gibt gewaltige Polizeipräsenz. Google doch mal Castortransport LKW

5

Wenn Du kein fake bist...

...dann rede mit Deinem Arzt! Und versuche nicht so eine Panik zu schieben wenn Dein Kind da ist, das ist nicht gesund und am Ende wirst Du noch so eine Horrormutter ;-)

6

hallo

mir gehts gerade auch so mit panik und hormonen ich weis wie du dich fühlst.
jeden tag kommt ne andre sorge dazu hab ich in der 40 ssw noch genügend fruchtwasser

gehts meinem baby noch gut in mein Bauch?
dann diese Geburtsangst also ich wäre froh wenn die wehen bald einsetzen und alles ok ist . sprich doch mal mit deiner Frauenärztin über deine sorgen oder mit ner Hebamme fallls du eine hast

ich habe noch keine Hebamme lerne sie erst bei der geburt kennen

alles liebe

mati 25#liebdrueck

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Wenn das kein Fake ist, solltest Du Dich selber einweisen - ab ins Krankenhaus. Therapeuten haben oft lange Wartelisten, bis Du einen geeigneten Therapieplatz gefunden hast, dauert es oft. Es gibt aber auch Notfallbetreuung, oft in Krankenhäusern oder in sonstigen Einrichtungen. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn Du eine dauerhafte Panikattacke und Angstzustände hast, brauchst Du ganz dringend Hilfe, und zwar sofort.

9

Ich bin auch der Meinung das du dringend Hilfe brauchst!
Ich bin 1987 geboren, lebe in Bayern und habe durch Tschernobyl auch keine Schäden genommen.
Lass dir bitte helfen.
Was soll nur aus deinem Kind werden wenn du so hysterisch bist? Das schadet dem Kind tausendmal mehr.

12

Und 1987 war das wirklich ein Problem mit der Radioaktivität...das Problem hat man, nur weil man mal kurz hinter einem Fahrzeug hergefahren ist, das ggf. schwach radioaktive (gesicherte) Ladung hatte, DEFINITIV NICHT! Aber ich denke, all diese rationalen nachvollziehbaren Argumente helfen bei solch irrationalen Ängsten nix - da muss professionelle Hilfe ran...

10

Du gehörst in die Klinik zu einem Psychiater...geh am besten morgen gleich zu deinem Gyn das er schaut ob alles ok bist und du somit schon ein wenig beruhigt bist und dann schildere ihr/ihm deine Ängste und lass dir ne Einweisung gehen nicht das es noch schlimmer wird und du dich gar nicht um dein Kind kümmern kannst, wenn es da ist...
Das ist nämlich wirklich schon ganz schön heftig wie du reagierst!!!
LG