Schmerzen volle Blase?

hallöchen,

also mein problem ist, wenn ich schon ne halb volle blase hab, hab ich solche unterleibsschmerzen, dass ich gleich aufs klo renne, wasserlasse, meistens ist es danach etwas besser, aber viel rausgekommen ist da nicht. kann es sein, dass die gebärmutter schon auf die blase drückt oder woher kommen diese schmerzen.

lg, silke (16. ssw)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo,
ne ne blasenentzüdung ist es nicht, die hatte ich früher nämlich ständig. das fühlt sich ganz anders an und zieht richitg heftig links und rechts bei mir. ich muß heute zum blut abnehmen zur ärztin. vielleicht hat sie noch kurz zeit für mich und dann frage ich nach. ist so ein ätzendes gefühl und schmerzhaft!

lg, silke

Würdest du mir einen Gefallen tun und mir über die VK bescheid sagen, wenn du sie gefragt hast?
Das interessiert mich nämlich doch schon sehr, weil ich das noch nie hatte #bla#bla#bla#bla#bla

ja werde ich auf jeden fall machen.

lg

#danke#danke#danke#danke#danke#danke
Vielleicht kennt hier ja jemand noch die Antwort

ich habe das auch. werde oft 2-3 mal munter in der nacht und muss dann pipi und danach sind die schmerzen besser. keine ahnung warum. denke mal es drückt alles schon ein bissi ...

simone
12.ssw

Top Diskussionen anzeigen