Kommt im 6.Monat diese üble Müdigkeit zurück?

Hallo ihr lieben Mamis in Spe.

Ich bin ab morgen in der 22.ssw und könnte zur Zeit den ganzen Tag schlafen, bzw wenn ich wie eben, shoppen war , merke ich wie mich bleierne Müdigkeit überkommt.

Ist das normal ?
Geht es noch jemandem so?

Liebe Grüsse und ein schönes We an alle.

1

wir haben den gleichen ET und mir geht es auch so... könnt den ganzen Tag schlafen obwohl es am Anfang so schlimm war und jetzt ne weile ruhe aber nun ist es wieder da

2

Oh danke für deine Antwort, hab mir schon Gedanken gemacht weil doch überall zu lesen ist, das diese Phase der Schwangerschaft die Wohlfühlphase ist in der sämtliche Beschwerden vom 1. Trimester verschwinden;)

Ich wünsch die ein schönes We und eine gute Nacht ;)

7

Beschwerden an sich wie Übelkeit und so sind ja weg aber die Müdigkeit zeigt wohl immer wieder was für ne Höchstleistung unser Körper gerade vollbringt. Oder es ist die Frühjahrsmüdigkeit :))))

3

Sieh es als Zeichen, dass Du ein bisschen kürzer treten solltest, und gönn Dir die Ruhe, die Dein Körper offensichtlich fordert! Ich habe manchmal auch so Müdigkeitsanfälle - aber da habe ich dann meistens auch zu viel gemacht ;-) Schlafen hilft...

4

Das kenne ich nur zu gut! Ich könnte mich nach dem Aufstehen eigentlich direkt wieder ins Bett legen! ;-) Jede noch so kleine Tätigkeit strengt mich ungemein an und das obwohl ich vor der SS zwar nicht gerade schlank, aber sportlich war... Aber du musst es so sehen, der Zustand währt ja nicht ewig! :-)

Liebe Grüße von momma-sally mit Pupsi inside (25+3)

5

Huhu #winke

Auch mir geht es so - ich bin in der 22. SSW mit Zwillingen #verliebt und ohne meinen Mittagsschlaf von 1,5 Stunden geht nichts ;-) Und selbst dann fallen mir abends gegen 22 Uhr die Augen wieder zu.

Ich hatte auch gehofft, die Müdigkeit der ersten 12. Wochen wäre es gewesen - zwischendurch gab es dann so von der 13. SSW bis zur 20. SSW eine Periode, in der ich überhaupt nicht müde und ko war. Nun ja, da ich zum Glück Mittags schlafen kann, geht auch dies - nur Abends nervt es mich schon, dass mir trotz Mittagsschlaf die Augen so früh zufallen. Selbst ins Kino müssen wir nun früher gehen, sonst schlaf ich noch während der Vorstellung ein :-p

LG,
Silke

6

hi Figo,

Ja mir ging es gestern Abend ähnlich, musste meiner besten freundin auch absagen weil mir 20 uhr die Augen schon zufallen wollten, habe es aber noch bis 21:30 Uhr ausgehalten, dann bin ich ins Bett#gaehn
Aber wie schon in einer Antwort gesagt wurde, ist es ja zum Glück kein Dauerzustand#rofl

wünsche dir einen schönen Sonntag#winke