Harter Bauch, Rückenschmerzen, Übelkeit und krankes Kind

Hallo!

Ich bin jetzt echt so langsam am verzweifeln.
Erst hieß es am Mittwoch einleiten, dann doch nicht. Worüber ich ja mittlerweile froh bin, weil mich die Hebi überzeugt hat.
Hatte gestern im KH einen Termin zum CTG wo auch ganz schön Wehen aufgezeichnet wurden und sie mich eigentlich auch gleich dabehalten hätten. Da aber meine Kleine einen Atemwegsinfekt über Nach bekommen hat, wollte ich natürlich nicht da bleiben wenn nicht nötig ist. Gut, seit ich zuhause bin gehts mir aber echt nicht gut. Mir ist ständig Übel, habe einen dauerhaft harten Bauch und mittlerweile mega Rückenschmerzen.
Bei meiner ersten Geburt hatte ich keine Anzeichen auf eine bevorstehende Geburt, da hatte ich den Blasensprung und schon gings los.
Diesmal ist alles anders und ich bin mir nicht sicher ob ich ins KH fahren soll oder nicht, weil ja meine Maus auch noch dazu krank ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?? Bitte um euren Rat, bin echt total verunsichert.

LG
Karin

1

Das hört sich nach wehen an die in den Rücken ziehen kenne ich auch. Denke dein Baby will nun auf die Welt ,zumal du ja auch schon 42 SSw bist. Ich würde an deiner Stelle in KH gehen vieleicht hast du dein Baby heute nacht schon. Wünsche dir eine tolle Geburt alles alles Gute.

lg shayma 24 SSw

2

Hallo du Arme,
ich glaube auch dass du Wehen im Rücken hast. Das kann ja von SS zu SS unterschiedlich sein...
Und beim 2. kann's dann ja auch echt schnell gehen...
Kann deine Maus viell zur Oma? Klar ist ein krankes Kind am liebsten bei Mama, das kenn ich nur zu gut, aber du musst jetzt auch an dich u das Baby denken! Du willst es doch eher nicht zuhause kriegen, oder?
Fahr lieber in die Klinik, nimm deinen Mann mit u wenn das Baby da is u es der Großen gar net gut geht soll der Papa dann eben schnell zu ihr nach Hause!
Wünsch dir alles Gute u Kopf hoch
Lg Dany

3

Na ja, was erwartest du da denn für einen Rat? Wenn's losgeht, dann geht es los, und danach sieht es ja wohl aus, sonst hätten die dich ja nicht schon gestern da behalten wollen. Dein Kleines hat sich wohl nun auf den Weg gemacht, da musst du halt jetzt noch schnellstens jemand für deine kranke Maus finden, und dann ab ins KH, würde ich sagen.

Alles Gute#klee für die Geburt.

LG Rosalie und Maximilian 36. SSW