Fliegen nach Mallorca, darf ich?

Ich bin jetzt 5 SSV. Am 8. Juni hätte ich nun die Möglichkeit nach Mallorca zu Wetten dass zu fliegen. Da bin ich dann so 15 ssw. Da darf ich doch fliegen oder

1

ja nach der 12. SSW ist es kein Problem lt vieler Frauenärzte. Wobei viele auch sagen, dass es davor kein Problem sei zu fliegen. Ich bin in der 11.SSW in die USA geflogen und das ist eigentlich bedenklicher, wegen der Strahlenbelastung.

Viel Spass dann #winke

Mira

2

Flieg ruhig :-)

Bin im 1. Trimester nach Schottland und im 2. Trimester nach Kos geflogen - war alles gut. Frag einfach vorher deine Gyn, ob es Einwände gibt (Blutungen etc), ansonsten schönen Urlaub :)

3

Grins ist kein Urlaub, nur 2 Tage dann da wegen Wetten dass

4

Komme gerade zurück aus Spanien, bin in der 10.Woche hingeflogen und in der 11.Woche zurück.

Seh da kein Problem. Meine Mama ist damals mit mir im 3.Monat auch geflogen, bin bis heute gesund ;-)

lg caro

5

Mach ruhig wenn du keine beschwerden hast.ich bin auch in der 15ssw nach mallorca geflogen,alles prima geklappt.ich hatte mir aber aus der apotheke vorsorglich trombosestrümpfe geholt,weil ich immer probleme mit dem beengten sitzen im flieger hatte.aber mit den strümpfen war alles super!

Viel spaß und lg lu 18ssw

6

Also ich bin in der 11. Woche sogar nach Toronto geflogen. Mein Arzt meinte, wenn ich mich gut fühle ist das alles kein Problem. Ich hab dann aber während dem Flug Thrombose-Strümpfe getragen.