Stück Folie gegessen

Ich habe gerade wohl ausversehen ein Stück Folie gegessen . War leider mit ins essen gekommen:( ist das schlimm fürs Baby??

2

Sorry aber...ist das jetzt wirklich dein ernst diese Frage????

Also da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Mein Gott....

9

Wie bist Du den drauf?

10

Das frage ich mich bei dir!

Was ist daran so schlimm ein Stück Folie zu essen und was soll bitte daran schädlich sein? Also wirklich...einfach mal Kopf einschalten!

weiteren Kommentar laden
1

Ich sag nein!

3

Ist das dein ernst oder ein Osterei??Was hat dein Baby mit deinem Darm zu tun? An deinem Baby bleibt doch nichts hängen was Du isst!!

4

Naja so stimmt das ja nun nicht....vieles wird über die Plazenta weitergeleitet;-)

ich musste jetzt zwar auch grinsen bei der Frage, weiß aber, dass in der SS einem die absurdesten Dinge den Schlaf rauben können.

Von daher beruhige ich die TE:

NEIN, das macht dem Baby ganz sicher nichts aus#liebdrueck#herzlich

7

Da geb ich dir wohl recht mit der Plazenta, aber das betrifft wohl eher Mineralien, Vitamine etc.

Folie lässt sie ganz sicher nicht durch, die wird unverdaut wieder ausgesch... :-) wünsche schöne Ostern! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Was für Folie? Als ich denke die gelangt vom Magen in den Darm und wieder ab ins Klo ;-)

6

Hi du, also die kunststofffolie ist ja schon komplett ausreagiert. Dein maagen greift diese auch nicht mehr an. Kommt also so wieder raus wies rein kam :-) bin laborantin und kenn mich da ein bisschen aus. Pass bloß auf wenns ein großes Stück war wegen Verstopfung. Alles liebe