Würdet ihr mit Übelkeit zu einer Feier gehen ???

Hallo,

Bin gerade echt am überlegen wie ich es machen soll! Heute Abend ist ein gebutrtstag eines Freundes und ich hab echt Lust dahin zu gehen ( allein wegen dem essen ;-) ) ! Aber ich liege schon seit einer Woche nur rum weil mir schlimm übel ist den ganzen Tag ! Wir nehmen auch die kids mit, also stressfrei wirds sicher nicht, allein das anziehen macht mich fertig #schwitz! Würdet ihr euch zusammenreißen und gehen oder doch lieber im Bett bleiben ???

Is vielleicht ne doofe frage , aber ich mag mal ein paar Meinungen hören !

Lg , elsi mit Franz 8.ssw !

1

Naja es kommt darauf an, wie stark die Übelkeit ist. Also ich fand die Übelkeit im liegen noch unerträglicher. Ich hatte aber auch zusätzlich mit Sodbrennen zu tun, sodass beim liegen alles gebrannt hat.#schwitz Am besten tat mir frische Luft! :D

Wie handhabt ihr das denn zu Hause? Ist dein Mann denn daheim?

Hast du Tricks, was dir ein bisschen bei deiner Übelkeit hilft? Ich hab fast ausschließlich Birnen gegessen, die hab ich sehr gut vertragen und die Übelkeit wurde etwas besser!

2

Die Übelkeit ist schon quälend ! Bei mir ist es besser wenn ich liege . Ich muss immer was kleines essen , so bekomme ich es einigermaßen in den griff. Jetzt hab ich zb eine Dose Mandarinen hier stehen. Mein Mann kümmert sich am Wochenende um den kleinsten und die großen kommen ganz gut allein zurecht und helfen auch mit. In der Woche ist es hart denn da muss ich mich um den kleinen kümmern bis er nächsten Monat in die Kita geht. Bin ganz froh das gerade Ferien sind da hat er immer jemanden zum spielen hier !

Lg

3

na, wenn so gar nix geht, dann sicher auch kein Geburtstag. Dann würde ich mich schonen und Dienstag zum Arzt gehen und fragen was du nehmen kannst, damit es dir besser geht. Ich mein so ne Übelkeit kann schon einige Wochen gehen und du magst ja nicht die ganze Zeit liegen?! Aber eines ist sicher, irgendwann hört sie auf :D

weitere Kommentare laden
7

Wenn sich die Frage überhaupt stellt, dann JA, geh hin!

Du hast Lust darauf und das gute Essen, die anregenden Gespräche und überhaupt mal hoch zu kommen, kannst du als Gelegenheit sehen mal deinen Kreislauf hoch zu bekommen. Ich wette dir geht's dort besser. Und wenn nicht: Dann fahrt halt wieder. Auch wenn es die Gastgeber heute nicht verstehen, spätestens nach dem Schwangerschaftsouting werden sie.

Viel Spaß!

8

Ich fahre dann noch einkaufen und werde danach entscheiden , aber du hast schon recht! Aber wenn ich mir das jetzt vorstelle das ich dann hoch mit bekomm ich das grauen #zitter !

Lg

9

Hallo Elsi,

denke das kann dir keine beantworten, aber ich fand ein bisschen Ablenkung gar nicht schlecht ... war zwar auch oft unmotiviert (aufstehen, mich anziehen usw), aber als ich dann dort war, war es meist sehr nett und auch wie gesagt gut, da mir dann meist gar nicht mehr soooo übel war. Ich würde also gehen!

LG