Schwangerenkurve

Hallo ..

ich wollte mal fragen welche von euch mit einer relativ niedrigen tempikurve schwangergeworden. vielleicht darf ich mir eure kurven mal ansehen !? meine tempi ist nicht sehr weit oben die mens lässt aba trotzdem auf sich warten... #zitter
über ein paar antworten freu ich mich ... :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/699506

1

Huhu, #winke gerne darfst du meine Kurve sehen, denn schließlich sind wir alle bevor wir schwanger geworden sind sooooo hibbelig gewesen wie du und haben uns alle an sämtlichen Anzeichen und Zeichen fest gehalten...
Ich drücke dir die Daumen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/764267/684271?1364638848

Grüßchen und viel Glück #klee

3

ohh deine tempi geht aba schön nach oben ...:-)
ich will auch #schmoll

2

also ich find nicht dass die Tempi so weit unten wäre (mein Glücksblatt in meiner VCard)
wann möchtest du denn testen?

4

ich trau mich nicht zu testen... und wenn ich deine kurve sehe deine tempi geht auch so schön nach oben hab ich gar nicht mehr so viel hoffnung :-(
wollte morgen früh testen ...

5

Sorry, aber es sieht eher danach aus, als hättest du den ES erst viel später als balken anzeigen oder noch gar nicht gehabt.

6

Vielleicht erst ES+11/12

7

Hallo!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/608559/662479

Lg Marion 39SSW und Julian 5Jahre;-)

8

Du musst abwarten, aber nach NFP-Regeln sieht es wie eine Hochlage aus. (3 aufeinanderfolgende Tage müssen höher sein als die 6 Tage davor, blöd, dass du da zwei nicht gemessen hast, sonst könnte man es genauer sagen, und der 3. Tag muss mindestens 0.2 höher sein als der höchste der vorangehenden 6) Nach NFP-Regeln sieht es so aus als wär dein Eisprung wie der eingetragene.