unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme

Guten Morgen zusammen,

bin frisch SS und nächste Woche beim FA Termin zur (Hoffentlichen intkaten) Bestätigung.
Die Woche über hatte ich leicht übelkeit/Sodbrennen oder auch UL ziehen, als ob die Mens kommt. Ist ja noch alles normal.

Heut nacht wars aber echt erschreckend. Schlafen tu ich momentan eh nimme ruhig und bin heut Nacht mit starken UL Ziehen aufgewacht. OK, muss wohl nur aufs klo.

Bin ins Bad und dann gings los....#schmoll

Die schmerzen sind stärker geworden und ich wusst nicht, ob ich jetzt brechen oder aufs Klo (groß) muss.
Hab dann total kreislaufprobleme bekommen, in kalten Schweiß ausgebrochen (musste mich dann auch umziehen, so nass geschwitzt war ich) und zu zittern angefangen.

Stehen ging nicht, auf den boden mit beinen hoch liegen ging auch nicht. hab mich dann an die badewanne gekauert.

Hab mich dann aufs klo gesetzt und mir den eimer auf den schoss gestellt... weiß auch nicht wie lang ich so da saß...
Brechen musste ich dann nicht - aber durchfall bekam ich dann :-(

irgendwann konnt ich dann wieder ins bett liegen und die schmerzen haben nach gelassen - heut morgen ist wieder alles ok...

Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr das auch schon mal hattet und was euch in so situationen am besten geholfen hatte???

1

Das klingt mir eher nach nem Magen Darm Infekt da bekommt man ja auch Krämpfe im Darm #schwitz
Würde heute leichte Kost essen und abwarten ich glaube mehr kannst du jetzt eh nicht machen.0, denke nicht dass es von der ss kommt ;-)

2

Hey ich kenne diese Kreislaufabsacker auch zu gut! besonders zu Anfang der 1. Ss! Ging nach den ersten drei Monaten aber wieder weg und war auch nicht täglich! Diesmal hab ich es auch aber in leichter Form und erst zum siebten Monat!
Wenn so ein Anfall erneut kommt am besten hinsetzen, traubenzucker oder etwas trinken!
Alles gute

3

Hallo,
Ich schliesse mich und glaube auch das du vielleicht etwas gegessen hast was du nicht vertragen hast.
Ich hatte genau das gleiche in meiner ersten schwangerschaft.
Es war sommer und ich trank einen milkshake der aber gar nicht kaalt war.
Ich war damals in der 8 oder 9 woche. Etwas später gott sei dank war ich schon zu hause
bekam ich richtige krämpfe, ich rief in der klink an und die sagten mir das ich mal zur toilette gehen soll falls es danach nicht besser wäre sollte ich dann aber in die klinik kommen.
Ich hatte schwindelattacken und solche krämpfe ich dachte ich würde mein baby verlieren
aber nach der toilette ging es mir dann zusehend besser.
und mein Baby hatte von all dem auch nichts mitbekomen, mitlerweiler ist sie 9 jahre alt und tobbt durch das Haus.
Ganz liebe Grüsse
Tania und babyboy inside

4

Danke für eure Meinungen.
Das ich was falsches gegessen hätt - kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber wer weiß, irgendwas wollt auf jedenfall nicht drin bleiben.

zum glück gehts heut ja besser. werd auf jedenfall mal langsam machen.

man macht sich nun halt wegen jeder kleinigkeit gedanken - und das obwohl man sich vorgenommen hat, nicht so zu werden #schein

euch noch ein schönes langes WE #sonne

5

Hallo

Ich kenne das von meiner 1. SS auch. Genau das!!!!!

Schmerzen im UL mur in der Hocke auszuhalten, kalter Schweiss, Übelkeit, Zittern.

Ob ich Durchfall hatte weiß ich aber nicht mehr. Das Ganze hatte ich 2x nachts kurz nachdem ich erfuhr, das ich ss bin, also ca. 7-8 SW.

Hoffentlich krieg ich das bei einer nächsten SS nicht nochmal. Ist echt nicht schön.

Meine FÄ ging damals garnicht auf meine Frage dazu ein. Aber ich hab sie eh gewchselt, sie war nicht so toll.

LG Mel