Hellwach durch die Nacht ähm... Nächte :-/

Wem gehts auch so?
Schon seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen... Tagsüber geht gar nicht... :-(

Meine heißen Hände und Beine bringen mich um den Verstand und Schlaf... :-/

Aller meine Mitschwangeren Freundinnen haben ihre Babies schon im Arm...

Dieses Herpassen .... :-/

waaaaa! und die Angst... Hoffe bei euch ist es besser. :-)

Lg, Romy ET - 19

1

Hey,

mir geht es genauso. Die letzten paar Nächte waren echt schon der Horror, aber heute kann ich gar net schlafen. Hab irgendwie das Gefühl dass es bald los geht. Aber wahrscheinlich nur Wunschdenken. Mich quälen auch heiße Füße und Hände.

Angst habe ich zum Glück net, ich freu mich total auf die Geburt, auch wenn ich weiß, dass es weh tun wird ;-)

LG Dine und Finn im Bauch

2

Die heißen Hände umd Beine lassen mich schon seit Wochen nicht schlafen... Was machst du dagegen?

Angst und Vorfreude vermischen sich...

Die Natur hat sich nicht so gut ausgedacht uns vor der Geburt nicht mehr gut schlafen zu lassen... :-/

Wann hast du ET bzw wann holst du den Schlaf nach?!

3

Gegen diese Hände und Füße habe ich auch noch kein Mittel gefunden.

Ich hab am 20.04 Termin, allerdings ist der kleine schon gute 2 Wochen weiter. Am montag hatte er schon 3300g und ku 35cm.

Bislang konnte ich dann nach einem Bad morgens einschlafen und hab dann oft bis mittags geschlafen. Aber selbst das bad hat heute noch nichts bewirkt.

4

Guten Morgen, oder so!?

Bin auch schon wieder seit drei Stunden hellwach.

Kann irgendwie auch nicht mehr schlafen und das auch schon die letzten Nächte. Leider hab ich noch etwas länger vor mir. Hab erst am 28.04. ET.

Unter Tags bin ich zwar totmüde, aber schlafen kann ich auch nicht, weil ich ja schon zwei Zwerge daheim hab. Freu mich jeden Abend drauf wenn die im Bett sind, dann geh ich auch gleich schlafen und schlafe dann wirklich 2-3 Stunden richtig gut. Aber dann, muss ich spätestens aufs Klo, weil das Wasser aus den Beinen zum Teil in meiner Blase ist. Zurück im Bett, versuche ich zu schlafen, wich zu müde bin zum aufstehen, aber irgendwie bin ich zu wach zum schlafen und dann dauert es nicht mehr lange und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll.

Bin echt froh, wenn der Zwerg dann mal draußen ist, dann bekomme ich wahrscheinlich auch nicht viel mehr Schlaf aber vielleicht ja besseren.

LG und alles Gute

Mina1984

5

P.S.: probiert es mal mit Kirschkernkissen, einfach Zimmertemperatur die fühlen sich schön kühl an und wenn die von der Körpertemperatur warm werden, wieder auskühlen lassen und dann wieder auf die Füße. Ist ganz angenehm.

Was ich auch empfehlen kann ist Fußbad oder Umschläge mit Wasser und Ritterspitz. Richt zwar etwas aber kühlt sehr gut und wirkt auch abschwellend. Hatte mir meine Hebamme in der letzten Schwangerschaft vorgeschlagen und die im KH haben das bei meinen schmerzenen Brüsten beim/nach dem Milcheinschuss gemacht.

6

Hallo Romy,

Obwohl ich noch lange nicht so weit bin wie du :-), kann ich auch seid ein paar Tagen ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen :-(

Hoffe, dass bleibt jetzt nicht so bis zum Schluss #zitter

Lg und alles gute