Umfrage 16.SSW

Wir haben bei 15+4 unseren nächsten Ultraschall und wollte mal fragen, wie gross und schwer eure Krümel da waren? :)
Habt ihr ein Outing bekommen?

Lg :)

1

Meins war ca 74 mm groß. Ein Outing habe ich nicht bekommen. Ich glaube, das ist noch viel zu früh.
Vbei meiner letzten SS hat meine Ärztin in der 20 Woche gesagt, es sieht nicht wie ein Junge aus, aber es könnte sich auch noch ändern...:-)

2

#winkealso wir waren bei 14+1 und der krümel war ca.9,6 cm gross und 90 gramm schwer!ist allerdings bei 14+1!viel freude und spass beim nächsten baby tv.;-)
outing haben wir noch keins.

3

Ich war zu dieser zeit leider nicht beim Fa nur in der 14 ssw ( ssl 7,4 cm und ca. 80gramm ) und dann wieder in der 18 ssw ( sie hat so rumgezappelt das sie nicht richtig gemessen werden konnte aber so ca.ssl11 cm und 188gramm )

Ich hoffe ich konnte dir dmait trotzdem ein wenig helfen :-)

LG
Melli 19 ssw#verliebt

4

Meins war in der 17 Ssw 15,5 cm mit Beinen groß und genau 77g schwer. Weiß es ganz genau weil ich sie gesehen habe.

5

Hallo,

meins war am Montag von Kopf bis Po 90.00mm lang, da war ich 14 und 6.

6

Hey,

ich war Montag bei 15+2 beim U-schall und wir haben ein Mädchenouting erhalten.

Die kleine war 96mm und wog 117g

Alles Gute

#winke