Hilfe,SS-TESt?2Unterschiedliche

Guten Morgen

Habe ein grosses Problem.Gestern habe ich einen SS-Test gemacht(Testamed von Schlecker) 2 Strich war
ganz eben zu sehen.Habe mir einen 2 Test aus der
Apotheke geholt(Femtest) den habe ich heute morgen gemacht aber NEGATIV
Muß dabei sagen das ich den Test gestern nachmittag
ausgepackt habe. Das soll man ja nicht machen.
Soll ich nun noch einen morgen machen?
War der erste Test denn falsch?

Bitte Antwortet mir



By Bienee#schwitz

1

Na, wie du schon sagtest, den test soll man ja nicht vorher auspacken, könnte zu falschen Ergebnissen führen.

Soviel ich weiß kann man bei einem negativen Test trotzdem Schwanger sein, bei einem positiven Test aber nicht 'nicht schwanger'. Ich würd mal platt behaupten ... Süße, du bist schwanger!

Mach dich wegen denn doofen unterschiedlichen Ergebnissen nicht verrückt. Wenn du sicher sein möchtest geh halt zur Apotheke und hol dir einen weitern, aber ich denke ein Termin beim FA wäre genauso sinnvoll ;)

Schönen 1. Mai, Mami2be

Simone & Mini 30+4SsW

2

Hallo

Es ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein SS-Test positiv anzeigt ohne dass du tatsächlich ss bist. Einige Tests sind einfach weniger sensibel und zeigen nicht so schnell an! deshalb würd ich sagen: GRATULIERE!!! #fest#glas#fest

Falls Du doch nochmal testen willst, kauf dir den Clearblue, der hat bei mir schon nach kürzester Zeit und sogar abends angezeigt. Den könntest Du schon heute benutzen!

alles gute
connie 21ssw

3

mein Tip wäre:

mach Dich erstmal nicht verrückt!
Wann hätte deine Mens kommen müssen?

LG
Heike

4

Hallo Bienee,

der Femtest zeigt erst ziemlich spät an, dass man schwanger st. Da sind die Billigtests aus den Drogerien besser ;-)

Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

LG
moon + #baby SSW20

5

Hallo, bei mir waren drei Marken Tests negativ und ein Billigteil von Wal Mart hat positiv angezeigt. So ein Test zeigt nur einen Strich an, wenn im Urin dieses HCG nachgewiesen wurde. Am besten Du wartest morgens ab und wiederholst den Test.
Alles Gute.
Velvet plus Sternchen 7+3