HCG Wert, wie muss er steigen in 5+1

Hallo zusammen,

Heute war ich wieder beim FA zur Blutabnahme, sie wollen nun den HCG bestimmen. Montag im US war so gut wie nix zu sehen und da ich leichte Blutung hatte, meinte er wir schauen erst mal wie sich der HCG macht....

Ich bin heute 5+1, leichtes Ziehen im UL, sonst keinerlei SS Anzeichen #schwitz außer dass ich schwitze wie wenn es Hochsommer wäre...

Hat jemand eine Tabelle wo man den HCG Wert in etwa nachlesen kann?

Schönen Tag und danke euch!

1

Hey
WARUM wollt ihr immer den hcg Wert wissen. Sorry es ist nicht böse gemeint aber was bringt das außer Verunsicherung???
Verstehe das nicht.

Genieß doch erstmal die ss :-)

4

Ich habe bei den anderen beiden auch nie ein HCG genannt bekommt bekommen, aber diesmal ist es anders! Eben auch wegen der Blutung, dass ich mich auch mehr oder weniger drauf einstellen kann, meinte der Arzt!

8

Ok. Wenn es sich beruhigt ist es vielleicht besser. Alles gute :-)

2

hi

5+1 merken kaum frauen schon was.

alles ok, das normal.

mach dir keine gedankrn um HCG

5

Bei den anderen beiden habe ich ziemlich früh gemerkt dass das was ist! Nun habe ich nur dieses komische Ziehen im UL und kann es eben nicht einordnen....

Abwarten was passiert, mehr werde ich sowieso nicht tun können...

7

naja, man sagtr ja es ist immer anders.

ich hatte lange das gefühl das die mend kommt.

lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
bin heute SSW 5+5 und habe ersten FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt #zitter#schwitz.

Hier eine Tabelle:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Ich hoffe es wird alles gut für dich und drück die Daumen. LG

6

Ich drücke dir die Daumen und berichte doch wenn du magst ;)

Danke dir für die Tabelle #pro

14

Ich kann dich total verstehen. Ich warte auch heute meinen HCGwert ab. Hatte vor 7 Wochen einen frühen Abgang und bin dem entsprechend nervös. Bin heute bei 4+5 und hatte bei Es+12 HCG von 53. Hab dann blöderweise mit SSTs weitergetestet um zu sehen ob das HCG steigt, nur sind die nicht positiver geworden. Tja und nun sitz ich da...das ist nicht schön, aber wenn man es sich so wünscht und gleichzeitig eine solche Angst vor dem Verlust...

Gerade hat mein TElefon gelkingelt....es war die Ärztin. Sie meinte der Wert liegt bei 150. Da wäre noch alles drin. Man weiß nicht wohin es sich enwickelt.Ich soll positiv denken, solange ich keine Blutungen bekomme. Dann gehe ich vor Schock zur Toilette und was sehe ich ...leicht rosa Ausfluss. Ich werd komplett verrückt.:-[

15

Oh das hört sich ja echt nicht so dolle an... Ich kann dich verstehen und deine Ängste nachvollziehen!

Ich auch nach NMT getestet und alle negtiv und ZT 32 plötzlich leichter Strich, dachte ich sehe falsch und Mens kam einfach nicht hab dann Abend den Clearblue Digital gemacht und der bestätigte das, werde nun auch nicht mehr weiter testen. Sonst mach ich mich noch mehr verrückt....

Wann musst du denn wieder hin oder was sagte die Ärztin noch? Ich denke du solltest dich auch nicht zu verrückt nun machen, denn jeder HCG baut sich anders schnell/langsam auf #liebdrueck

16

Sie sagte, dass man nicht weiß, was daraus wird,aber er würde steigen, dass wäre jetzt kein gesunkener Wert. Ich soll positiv denken, weil ich es nicht in der Hand habe und falls keine Blutungen eintreten, soll ich am 08.04.noch mal zur HCG-Kontrolle kommen.

Ja, ich würde dir auch empfehlen, die Testerei sein zu lassen.

weiteren Kommentar laden