Umstandsmode

Hallo Mädels,

sagt mal, wo kauft Ihr eure Umstandsmode?

Ich habe noch zwei Hosen aus der ersten SS, aber für den Sommer brauch ich ja nochmal was anderes. Shirts ist nicht das Problem, nur unten rum. Vielleicht mal ein Rock.

Bisher habe ich noch nicht das passende gefunden. Ich finde es teilweise echt teuer, was die Umstandsmode kostet.

Also bei H&M hab ich noch nichts passendes gefunden, aber vielleicht kommt die Sommermode ja noch...

wo guckt ihr so?

Und was gebt ihr so aus?

viele grüße
herzblatt81

1

Hier habe ich 3 H&M Gutscheine von denen man aber nur 2 zusammen einlösen kann. Musst du gucken welche Kombination für dich am besten ist. H&M online.

1304 - 5 Euro
0439 - Versandkostenfrei
0241 - 25% auf 1 Artikel
MBW: 7 Euro

Ansonsten kann ich dir empfehlen mal in die Babygeschäfte zu gehen. Babywalz hat zum Beispiel eine große Auswahl und die Preise sind auch okay.

2

Ich schau bei C&A sowie bei bon Prix. Aber im Moment finde ich Baby Butt total toll. Bestellt, anprobiert, passt. Wenn man da im Sale schaut, bekommt man gute Sachen, finde ich.

Viel Erfolg.

VG
zuckerundsalz

3

Hab mir zwei Hosen und ein paar Shirts bei Bon Prix bestellt.
Sind vielleicht nicht die modischsten Sachen, dafür aber bezahlbar.

Und ein Abendkleid, was ich sechs bzw. vier Wochen vor der Geburt noch brauche bei Anazon von Bellybutton - ist bei Amazon günstiger als direkt.
:-p

4

Huhu

Also ich gucke viel bei H&M. Aber auch gebraucht (Mamikreisel etc.) kann man schon manches mal Glück haben und was gutes bekommen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Muttis die Preise auch bei den gebrauchten Sachen ganz schön anziehen. Denn wenn ich "draussen" eine Umstands-Sommerhose für 20€ bekomme und gebraucht 15€+Versand zahle. Dann kaufe ich doch direkt Neu. Kann den Artikel auch anprobieren usw. Ärgert mich schon gewaltig.

Denn bei mir wird's jetzt langsam auch eng. Für Zuhause lässt sich immer noch ein altes Shirt oder weiter Pulli finden aber wenn man raus geht, will man ja schon vernünftig gekleidet sein und seinen Bauch zeigen ;-)

Lg Enya & Mika inside #baby

5

Ich finde ja, dass Umstandsmode ein echtes Problem ist.

Will man als Schwangere günstig kaufen, ist man verdammt, sich in schwarz, weiß, grau und blau zu kleiden und sobald man etwas schönes findet, kostet es gleich unverschämt viel Geld. Zumindest sehe ich nicht ein, dass ich für ein T-Shirt, was ich nur ein paar Monate trage, 50,00 Euro bezahlen soll.

Ich schaue auch immer bei H&M und bonprix. Manchmal auch bei Vertbaudet, nur dort muss man immer mit den Größen aufpassen. Ansonsten bleiben noch die diversen SecondHand Läden in der Stadt...

Weiterhin viel Erfolg beim Shoppen :-)

LG aniliese

6

Hab viel von Mama Licious über Ebay und Baby Markt und ein paar einfache schwarze Shirts von H&M.

Momentan bin ich enorm Farblos. Bei H&M gibt es nur Schwarz und Weiss und sonst begegnen mir vermehrt Blümchen Sachen auf die ich auch nicht stehe wenn meine Hormone durchdrehen... Bei Bellybutton fände ich noch einiges, das ist mir aber ehrlich zu teuer.

Für den Sommer hab ich zwei Jersey Kleider von Otto. Davon ist sogar mal eins nicht schwarz.

Was ich generell noch schade finde, es gibt leider viel zu wenig das den Bauch betont. Business Sachen sind auch eine Katastrophe...
LG Kaddilinchen

7

Hallo herzblatt,

schau doch mal nach gebrauchten Sachen, vielleicht auf einem Babybazar, da gibt es oft auch Umstandsmode. Ansonsten finde ich schöne Sachen gibt es bei Mamarella, Bellybutton und Esprit, wenn man beim sale schaut, ist es auch nicht mehr sooo teuer, außerdem habe ich mich auf ein paar Teile beschränkt, die ich dann gut kombinieren kann. Ach ja, bei Boden habe ich auch was Schönes gefunden. Aber ich habe immer geschaut, dass zB die Weste zu allen Oberteilen passt oder auch zu allen Hosen / Röcken usw. so konnte ich immer alles beliebig kombinieren, das war praktisch. Doof war nur, dass meine Hosen irgendwann nicht mehr recht passten und ich dann um die 30. SSW nochmal ne Hose kaufen musste #aerger

LG

8

Ich habe ausschließlich Esprit-Sachen. Alles andere passt mir leider nicht!

Muss aber sagen, bin total damit zufrieden und kaufe, wenn die Sachen im Online Shop reduziert sind und sogar noch ein 20% Gutschein mit dabei ist. Da hat man die Sachen teilweise noch billiger wie bei H&M und Co und wenn mal was kaputt geht. Mir ist eine Hose nach kurzer Zeit an der Naht aufgerissen#hicks, bekommt man sein Geld wieder.

9

Hallo
Ich habe bei Mytoys mir günstig Jeans bestellt und bei Baby Butt haben sie tolle Kleider und roecke zurzeit sehr günstig. Da ich nicht Grad ein strich in der Landschaft bin war ich gespannt ob die Sachen auch sitzen aber war alles toll.

viel spass beim stoppen