7. Monat - wie gehts euch?

Ich habe einen wahnsinnigen Druck nach unten und Kreislaufprobleme und bin total schlapp und wie ists bei euch?

1

Oh da wünsche ich dir als erstes mal vieeeel Kraft.

Ich bin ab Donnerstag im 7. Monat.

Bis jetzt kann ich mich über nichts beklagen. Der Bauchknirps ist ziemlich lebhaft was mir den Tag immer sehr versüßt.

Mache mir aber schon Gedanken obs dann ein wildes Kind wird^^

Ruh du dich am besten so gut wie Möglich aus und nehme auf deinen Körper Rücksicht

5

Ich kenne die Theorie: je lebhafter das Baby im Bauch, umso entspannter ist es danach. Mein Sohn (2,5) war sehr ruhig im Bauch und nun extrem aktiv. Jetzt habe ich ein kleines Äffchen unter dem Herz und hoffe auf das Gegenteil nach der Geburt. ;-)

2

Huhu
Bei mir beginnt morgen der siebte monat und ich habe auch seit einigen wochen ziemliche kreislaufprobleme... nicht jeden tag, aber wenn dann richtig. Bin dann schlapp, bekomme kalten schweiss und kann mich kaum auf den beinen halten.

Druck nach unten merke ich nicht, allerdings glaube ich dass ich uebungswehen habe. Zwischendurch wird mein bauch ganz hart, aber nur fuer etwa eine halbe minute und ich habe keine schmerzen dabei.

Ich freu mich mega auf die naechsten wochen, im mai heiraten wir (schon vor der schwangerschaft geplant) und
Danach wollen wir das kinderzimmer fertig machen und im juli ist es auch schon so weit.
Liebe gruesse. Juli-mami mit prinzessin mila 23+6

3

Hallo,

Eigentlich geht es mir gut. EIGENTLICH :-)

Mit Krümel ist alles bestens. Ist feste am strampeln :-)

Ich hab immer wieder so ne "schwere" Brust. Kommt wahrscheinlich vom Wachstum.

Nachts kann ich meistens ab 3 Uhr nicht mehr schlafen #heul#aerger
Und daher bin ich tagsüber ziemlich kaputt.

Aber sonst ist wirklich alles Supi

Lg
Moni 24+5

4

Ich bin dann in einer Woche auch im 7. Monat #huepf
Mir geht es soweit gut. Der kleine ist so lebendig und strampelt den ganzen Tag in meinem Bauch :D
Ansonsten macht mir nur mein Rücken Probleme, aber die waren auch schon vor der Schwangerschaft da...

Mit Schwindel oder dergleichen hab ich ein Glück nicht mehr zu kämpfen #klee

Viel Glück euch allen und eine schöne Kugelzeit,
Lisl + Zwerg, 24. ssw #verliebt

6

Hmm, ich bin ab Sonntag im 7. Monat. Meine Übelkeit wurde von Sodbrennen abgelöst, fast egal, was ich esse. Kreislaufprobleme und oft Krämpfe. Übelkeit, wenn ich mal nichts esse bzw. dolle Hunger hab und andere gesundheitliche Probleme... Aber sonst... Zwergie scheint es gut zu gehen. Der muss ein Akrobat werden, so wie er rum turnt. Aber ich hoffe darauf, dass er etwas ruhiger wird. Sein großer Bruder ist schon aktiv genug für mindestens 2 Kinder. :-D