eine gewischt bekommen- Frauen und Technik ^^

Guten Morgen Kuglis,

habe grad das TV- Kabel zugeschnitten um es zu verbinden, also das Freiliegende mit dem aus der Wand. Auf einmal hab ich eine gewischt bekommen, ist das gefährlich fürs Baby?

Ich blöde Nuss, hab vergessen die Sicherung raus zu machen.

LG und danke

1

Helden bei der Arbeit! :-)

Ich würde in so einem Fall lieber den Gyn anrufen, als mich auch die Forenmeinung zu verlassen. Denke zwar nicht, dass der Stromschlag wirklich bedrohlich war, dazu war er ja wohl zu schwach, aber die Meinung eines Fachmanns würde ich schon einholen. Und sei es nur, um beruhigt zu sein.

2

Ja genau Helden bei der Arbeit, mein Mann meckert immer, ich soll es lassen und auf ihn warten...eh der kommt#rofl und er meinte noch: du bringst dich irgendwann um in der Bude#schein

Ja werde gleich mal anrufen, naja noch mal Versuchen, geht immer keiner ran#gaehn

Aber danke für deine Antwort#winke

6

Ich habe Rauchmelder an der seeeeeehr hohen Zimmerdecke angebracht. Mir ist nichts passiert - außer, dass mein Mann mich fast erschlagen hätte, als er nach Hause kam....

3

Ich will Dir keine Angst machen, aber geh mal sofort ins nächste Krankenhaus oder zum Arzt.

Ich hatte mal einen Stromschlag aus der Steckdose (damals nicht schwanger), bin sofort ins Krankenhaus (da Sonntag), die haben mich sofort an den Wartenden vorbei ins EKG geschleust.

Der Stromschlag kann Auswirkungen auf Deinen Herzrhythmus haben.

Bei mir war damals alles OK trotz eines sehr starken elektrischen Impulses.

Drücke Dir die Daumen.

4

oh nein, das geht nicht, dann muss ich wohl ins KH, auch wenn es nur ein TV Kabel war, sorgen macht man sich ja trotzdem...

danke für deine antwort

5

Hey!

Ich hatte meinem FA die gleiche Frage gestellt, da ich oft in Kontakt mit Weidezäunen komme und da kriegt man unter Umständen schonmal ganz ordentlich eine gewischt und das ist dann sogar richtig schmerzhaft. Ich habe zwar seit meinem letzten Schlag in einem der ÜZ keine mehr gewischt bekommen, aber zur Sicherheit trotzdem gefragt. Mein FA meinte ganz klar, dass gewöhnliche Haushaltsstromschläge keinerlei Auswirkung auf das Ungeborene haben. Auch die stärkeren am Weidezaun noch nicht. Für eine Gefährdung bräuchte es wesentlich höhere Stromstärken.

Alles Liebe, mach dich nicht verrückt!