Wehen in Oberschenkeln? dringend!!

Hallo,
hab hier mal irgendwo gelesen, dass es Frauen gäbe, die Wehen nur in den Oberschenkeln spüren würden. Kennt sich da jemand aus?

LG Nicole + #ei 37. SSW

Ja das hatte ich auch, aber nicht nur. Es zog zuerst von der Leistengegend in die Oberschenkel, bis sich die Wehen auch auf dem Rest des Bauches breitmachten.

Wie lange es dauert ist bestimmt von Frau zu Frau unterschidlich aber bei mir gins ziemlich schnell bei der 2. Geburt. Die Oberschenkel werden nicht hart sonder fühlen sich an als hätte man Muskelkater der immer mal wiederkommt.
Bei mir gings bei der 2. Geburt sehr schnell bis der MM auf war, also nicht zu lang warten.

LG Katrin

Danke, das hilft mir sehr. Wusste nämlich nicht, genau, ob die Beine dann auch hart werden müssen, da ich dass bei der ersten SS nicht hatte. Das Baby ist schon sehr groß, kann also durchaus sein, dass es früher kommt. Werde mich also sicherheitshalber mal mit dem KH in Verbindung setzten.

Danke noch mal
LG Nicole + #ei

Top Diskussionen anzeigen