zurück vom FA arzt 90% outing

huhuuu zurück vom Arzt mein Gefühl tauschte mich wohl dachte echt ein Mädchen was auch unser Wunsch war. ..nun war zu erst der knirps mit dem Rücken zu uns und da hieß es vorsichtig hellblau dann drehte es sich zu uns und dann konnte man gut zwischen die Beine schallen und der arzt sagte also zu 90% ein junge das wäre für schamlippe eindeutig zu groß :) ich freu mich trotzdem mein mann kann wohl nur jungs :-P jetzt ist es ein wundervolleer 15cm großer Prinz :-)

1

Hallo,

Glückwunsch zum Prinz! :-D
Meine FA meinte nächstes mal können wir auch mal ein outung wagen am 5.4.
Bin gespannt, mein Bauchgefühl sagt mir ja Junge, alle anderen um mich run sagen das auch. Da bin ich mal gespannt.
Hab auch intuitiv viel mehr Jungennamen zur Auswahl......

Alles Gute #klee

2

ich hatte mehr mädls Namen :) und ein Mädchen Gefühl vllt weil ich mir das wünschte aber Hauptsache gesund :)

3

Das denk ich hauptsache gesund.
Insgeheim wünsch ich mir auch ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt was anderes.
Hab sogar schon den chinesischen Schwangerschaftskalender bemüht #klatsch hahahah, der sagt Mädchen, aber mir bleibt wohl nur abzuwarten :-P

4

Schön...meins wollte sich bei14+1 noch nicht outen...mein mann würde sich auch total freuen, wenn es ein junge ist, ich will lieber ein mädchen;-), vielleicht erfahren wir es am 11.4...

7

ich habe mir einen Jungen gewünscht wird aber ein mädchen und freue mich trotzdem weil sie auch gesund ist

5

laut chinesischen Kalender sollte ich ein mädl bekommen :) denk au Hauptsache gesund...obwohl ich eher Mädchen wünschte. .

6

*neidischbin* #verliebt ich hätte auch schon so gerne ein Outing!
hab den nächsten FA Termin nach Ostern, da wir aber den selben ET haben kann ich ja hoffen! #freu dann wird mein FA vielleicht auch schon was sagen können.

8

es muss schon mitmachen zu erst lag es nach hinten mit dem Rücken und dann drehte es sich zuerst wurde vorsichtig hellblau gesagt als sich drehte sagte der arzt sieht das zu 90% nach junge aus. .. :)