Was kocht ihr morgen? Brache Ideen !

Hallo ihr lieben, da ich in letzter zeit wenig Koche ( wegen anfangs Übelkeit und jetzt Magen probleme ) und wenn dann leichtes essen, mit gemüse, Fleisch nicht unbedingt und wenn dann hänchenbrust aber ganz wenig.

Was kocht ihr morgen? Vielleicht habt ihr Ideen?

Dankeeeee

1

ich werde mir morgen rahmgemüse mit reis machen #mampf

2

Selbstgemachter Kartoffelbrei mit Rosenkohl und Schnitzel#mampf

3

Lende, Rahmsoße, Kartoffel und Rotkraut.

4

Hühnersuppe mit Nudeln und Gemüse (Möhren...)

5

Chinapfanne mit Glasnudeln und Garnelen #mampf

6

Seelachs mit Rotkraut, Kartoffeln und Senfsoße #koch

7

Schnelle Gnocchi mit Lachssoße!
http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m192611081777167/Schnelle-Lachspfanne-mit-Gnocchi.html
(Natürlich aufpassen dass der Lachs dann definitiv nicht mehr roh ist)

8

Selber gemachte Pizza mit Salätchen#mampf

9

Das hört sich alles sehr gut an.... Aber leider Habe ich Null Ideen .. Vielleicht gehe ich mal morgen früh einkaufen , Gemüse und so und mache dann daraus etwas .