ab wann hypnobirthing??

Ab wann habt ihr in der ss mit hypnobirthing begonnen? Bin jetzt in der 15.ssw u.würde mir gerne bald das buch kaufen. hat es euch geholfen??

1

Hallo. Ich habe das Buch auch schon seit der 10 woche da. Kaufe es dir doch und lese immer ein bißchen. Ich glaube da gibt es keine angabe wann man es lesen kann und wann nicht. Da ich immer nur abends etwas lesen kann, würde ich zur Geburt garnicht fertig werden mit dem Buch. (wenn ich zu spät anfangen würde)
Lg

2

Guten Morgen! HB ist Übungssache... Am vesten fängst du jetzt schon an mit dem Buch (was auch gut zu lesen ist: die Selbstbestimmte Geburt von Ina Nay Gaskin). Man kommt ja doch nicht jeden Tag dazu, die Übungen zu machen... Ich hab in SSW 28 dann mit dem Kurs angefangen (kann ich nur empfehlen!! Schau mal, ob es bei die in der Nähe eine HB-Doula gibt) und muss sagen, ich freue mich tierisch, habe keine Angst und fühle mich super vorbereitet!! LG, Singa

3

Du kannst damit jetzt schon afangen, aber ich glaube dass man schnell genervt von den CDs ist wenn man die quasi 30 Wochen hört....

Ich bin jetzt in der 29. SSW und habe gerade angefangen mit der CD.

Ansonsten kann ich dir noch sehr das Buch von Ina May Gaskin "Selbstbestimmte Geburt" und von Odent "Geburt und Stillen - über die Natur elementarer Erfahrungen" empfehlen!

4

So früh wie möglich, dfa die Selbsthypnose des HypnoBirthing Übungssache ist. Und wenn Du länger Zeit zum Üben hast, wirst Du es besser und schneller können.

LG Silke
HB Kursleiterin und Mutter von 2 HB Babys.

Top Diskussionen anzeigen