Montag nä FA Termin..Outing bei 15+2 schonma jm bekommen???

hey ihr lieben, am mo bin ich 15+2 & der arzt sagte sollte das baby mit machen könnte man sehn was es wird. hat jm von euch schon bei 15+2 ein Outing bekommen. auch ein Mädchen Outing? man sagt ya Jungs sieht man eher gibt's jm wo auch in der Woche ein Mädchen Outing bekam...???

grüße jaegerchen mit bauchbewohner 14+4

1

Hu hu,

ich hatte bei 15+5 ein vorsichtiges Outing zum Bub und es ist dabei geblieben.

Alles Gute!

Grüßle
Angie

2

Huhuuu :-)
Mensch dann sind wir ja gleich weit :-)

Ich habe auch am Montag einen FA Termin und bin gepsannt ob wir ein Outing bekommen.... :-)

Was sagt Dein Gefühl ?
Was wird es ? M oder J ?

GLG
#winke

3

wooow cool :) habe irgendwie eib Gefühl für ein Mädchen. . vllt aber auch weil ich es mir wünsche? ?? meine Hebamme sagte meist stimmt das Gefühl :) bin soooo nervös schon. ..wenn es ein bub wird dann ist das natürlich auch ok es gibt nur in der Familie viele Jungs deswegen müssen die mädls her :)

4

Huhu

ich hatte ein vorsichtiges mädchen outing bei 15+4. und es hat sich dann beim nächsten großen us bestättigt.
viel Glück dir für nächste Woche.

LG angelblue25

5

Huhu,
ich hatte bei 15+4 ein Mädchenouting. Hat sich in 19+3 beim Organscreening bestätigt. Schauen wir mal, ob es morgen auch noch dabei bleibt.

LG Christine

6

Bei 15+1 wurde gesagt es ist ein Mädchen, jetzt weiß ich seit der 20.ssw das es ein Junge ist ;)
Das mit dem Geschlecht ist halt immer so ne Sache :D

7

haben sogar bei 14+0 ein mädchen-outing bekommen.
nach der fwu steht fest: 100% ein mädchen. :)

8

Ich hatte mein Jungen-Outing bei 15+4

9

Bei mir wars 15+1 Ssw Tendenz Junge...

bekommen aber ein Mädchen :-) also alles vor der 20. Ssw ist eher unsicher....

bald2mama 25. Ssw

10

Hi,
also ich hatte bislang bei allen Kindern in der 13.SSW ein outing, das 100% war.
Beim Ersttrimesterscreening hat das allerdings auch ein Spezialist gemacht, der ein super US-Gerät hat.

LG
Silky

Top Diskussionen anzeigen