Essen

So jetzt lecker Leberkäse mit weiskrautsalat und Spiegelei gegessen.#koch #mampf

1

hier ist nicht facebook ^^

3

:-D :-D :-D jawohl!;-)

2

Hauptsache es hat geschmeckt :-)

4

Hi Schlumpf

Habe gerade Talgiatelle mit Lachs in einer Sahnesauce gegessen...... Lecker und als Nachtisch gibt es Zott Monte#verliebt

P.S. Die anderen Ladys sollen sich hier net gleich aufregen wenn eine Schwangere mal schreibt was es zu Essen gab. Ist doch net schlimm...... Auch wenn es den Topfgucker gibt u.s.w. Mich regt hier echt auf, dass wenn ein Thema hier nicht reinpasst, statt normal oder nicht zu antworten einfach gleich reingehämmert wird. Wenn alle so gradlinig wären, wie sie tun.......

Lg Fee und lass dir alles und wo es dir gefällt dein Essen schmecken#koch

5

Bei mir gibt es gleich Pizza tono aufgepimt mit Tomaten, Paprika und Peperoni . Hmmmm ich freu mich schon :-D