kann man wohl zum frauenarzt mutter und zukünftige patentante mitnehmen zum ultraschall oder ...

machen ärzte das nicht so gern wenn so viele dabei sind?

1

Kommt auf den Arzt drauf an, aber ich denke 2 "Zuschauer" wird der Arzt schon einmal verkraften. ;-)
Ist ja eigentlich eher die Frage, ob du das willst. Schließlich wirst du ja untersucht.

LG Killifish

2

Hallo,
ich denke das ist unterschiedlich.Ich habe vorher gefragt und es war ein Problem.Habe einmal meinen Man mit Schwiegermutter und einmal wieder Ehemann mit meiner Mutter.Frag doch einfach mal nach.

3

Ich würd einfach in der Praxis anrufen und nachfragen! Dann bist du auf der sicheren Seite!

4

Hallo beim ersten US Termin war meine Mutter mit weil s mir schlecht ging und ich nich Autofahren konnte....die FÄ hatte überhaupt kein Problem damit und hat alle FRagen sehr nett beantwortet.

Dann war mein Mann 2x mit und meine Schwester mit Neffe( 3 jahre) zum CTG weil der kleine mal seinen Cousin "hören" wollte..

Lg Andrea mit Ole im Bauch 35.ssw:-D

5

habe angerufen und es ist überhaupt kein problem!=)

6

Kann nur von meiner Frauenärztin sagen das sie meinen Freund immer fragt ob er mit rein möchte und beim us dabei sein will.