Strähnchen in der SSW

Hallo,
ich hoffe das ist jetzt keine "blöde"Frage;)

Da nun ja Ostern und 2Hochzeiten anstehen wollte ich gerne zum Friseur gehn und mir zur Auffrischung ein paar blonde Strähnen machen lassen und was sonst dazu gehört:).
Jetzt bin ich allerdings unsicher- Darf man in der Schwangerschaft die Haare färben?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal

1

Moin,

Klar warum nicht, Strähnchen werden ja nie direkt am Kopf angesetzt und es geht nichts in die Blutbahn!!

Schönen Sonntag
Prömmi 24ssw

3

Danke für die scnelle Anwort;-)

2

Strähnchen darf man färben sollte man nicht da streiten sich noch die Geister drüber.... ich lass immer Strähnchen machen

4

Morgen,

Ich lasse mir keine mehr machen, nicht wegen der Farbe sondern wegen der Dämpfe die du einatmest.

LG

5

Hi ich bin Friseurin und auch grad schwanger in der 12 ssw also wenn es wegen den dämpfen so schlimm wäre hatte ich mit Sicherheit beschaftigungsverbot bekommen ich mach mir selber auch Strähnen nur komplett blondieren lasse ich mir nimma weil direkt auf der Kopfhaut Reiz die farbe schon ganz schon aber Strähnen da kommt ja nix an die Kopfhaut !!! Also mach dich ruhig Schick für Ostern man soll sich ja auch wohl fühlen in der Schwangerschaft !!!

6

Danke

7

Also ich hab mir gestern welche machen lassen ;-)
Bin jetzt in der 21. SSW und meine Friseurin hat keine Bedenken. Manche sagen, man sollte in den ersten 12 Wochen (Zeit der Organbildung) darauf verzichten, als Vorsichtsmaßnahme.

Grüße Bossy