HILFE !!!! weiß jemand rat, was man evtl gg pickel in der ss machen kann????

hallo! ;-)

also, ich schreib jetz mal im namen von meiner kleinen schwester.
sie ist in der 17. ss.
vor der schwangerschaft, hatte sie eine pille, die die pickel nicht so sprießen lässt, jetz nimmt sie diese logischerweise nicht mehr.
und nun is sie total überseht und fühlt sich nicht wohl dabei, möchte ihr helfen.
nun meine frage, kennt jemand auch das problem oder weiß jemand was man da machen kann???

ich danke euch wie verrückt für eure hilfe und eure tipps!!! #liebdrueck

liebe grüße ramona

danke euch beide für eure schnelle antworten, war mir eine große hilfe,....!

#liebdrueck#danke#huepf#liebdrueck#danke#huepf

ich kenn das problem versuch einfach mal mit ganz normaler kern seife kann man ueberall kaufen hat bei mir sehr gut geholfen wasch 2 mir taeglich damit das gesicht und ist super guenstig

viel glueck
jdtickle 29ssw;-)

Hallo Ramona,

bei Rossmann gibt es Teebaumöl, das ist nicht so teuer und wirklich zu empfehlen.
Ich habe in dieser Schwangerschaft auch so nette ausblühungen gehabt und das Zeug hat geholfen aber es richt etwas merkwürdig.

Grüsse Brigitte 26. Ssw + Luisa 2#klee

Normaderm von Vichy aus der Apotheke war das einzige, was mir geholfen hat.

Top Diskussionen anzeigen