Freu mich total auf mein babybauch

Geht's nur mir so ich freu mich total auf mein Baby Bauch kann es kaum abwarten (-; ! Wem geht's auch so ?? Und in welcher Woche sieht man endlich was also den Baby Bauch nicht den blähbauch !!! ?? 12ssw bin ich grad

1

Hi bin genauso weit wie du, und mich würd das auch interessieren, hab das gefühl hab mir nen speckgürtel angefuttert und das wars bis jetzt was nach bauch aussieht :-P

2

ich bin bei 13+6 und fühl mich sehr aufgebläht....der hüftspeck ist mehr geworden, aaaaaaber so ganz langsam sieht man meiner meinung nach auch schon nen babybauch....

3

Mir gehts genau so!!!

Bin jetzt Anfang 6. Woche und kann's garnicht aushalten endlich was zu sehen oder zu spüren...#verliebt
Drehe mich auch schon jeden morgen vor Dem Spiegel hin und her#rofl in der Hoffnung was zu sehen. Aber nicht mal der leiseste Ansatz einer Rundung.
Aber das kommt wohl noch, hoffentlich....

Du bist ja schon etwas näher dran! Und hast die "kritische Zeit" so gut wie hinter dir...

Alles Gute, und frohen Babybauch!!!
#herzlich
Steffi

4

Hallo!
In der ersten SS war es bei mir ca. die 20. Woche rum, dass man den Bauch begann zu sehen.
LG
Anke
mit Hannah (3) und Baby Boy (38+0)

5

wirklich babybauch kam bei mir erst in der 15./16. ssw.. bissl geduld brauchste also noch. ;-)

6

Das kann man so eigentlich nicht genau sagen, weil es von Frau zu Frau unterschiedlich is. Es gibt Frauen die sind so weit wie ich und haben einen kleineren Bauch und es gibt Frauen die haben einen größeren. Is total unterschiedlich.

LG Jenny und #baby 29.SSW

7

Bei mir hat konnte man im 6. Monat noch denken, ich hätte Weihnachten zu gut gegessen. Vor allem, wer mich nicht so gut kennt, hat da noch nichts von Babybauch gesehen. Jetzt (31. Woche) ist es ganz klar ein Babybauch, wobei mir die Woche auch niemand abnimmt. Ach so, und es ist meine 2. Schwangerschaft. Also nichts mit “in der 2. Schwangerschaft kommt der Bauch früher".

8

So richtig gings bei mir erst in der 23.SSW los. ;-)

Alles Gute #winke

9

das kann man nie so genau sagen weil das bei jedem anders ist .
wenn das baby mehr im rücken liegt kommt der bauch später wenns mehr zu bauch liegt kommts früher .bei meiner ersten tochter kam der babybauch sehr spät genauso wie ich sie sehr spät gespürt habe

bei meinem sohn war das beides früh

bei meiner kleinen maus war es so ab der 12 woche undich habe sie auch sehr frühgespürt vor allem weil sie fast täglich schluckauf hatte und meistens dann wenn ich am esssen oder am schlafen war das war nicht immer angenehm wegen sodbrennen und so weiter . jetzt bin ich schon ziemlich rund am bauch und ich bin erst in der 14 ssw.

gedulde dich noch ein wenig denn das kann schnell gehn und wenn der bauch erst mal da ist wirst du merken das je größer er wird er echt hinderlich ist vor allem bei kochen und wenns um schlafen geht .
sei froh das du noch ein bisschen platz hast .

viele liebe grüße mama zum 4mal