Nachtrag hypoplastisches Nasenbein

Hallo ihr lieben,

Nachdem wir letzten Montag bis gestern tausend Tode gestorben sind, heißt es jetzt: Entwarnung.

Zur Geschichte: letzten Montag feindiagnostik mit den befunden hypoplastisches nasenbein und white spot in der rechten herzkammer. Wahrscheinlichkeit der trisomie von 1:1200 auf 1:70 gestiegen. Dienstag Fruchtwasseruntersuchung. Mittwoch negativer FISH-Test. Gestern dann die vollständigen Testergebnisse bekommen, die Gott sei dank alle unauffällig sind.
Jetzt bin ich noch bis Freitag AU und die Fwu bescherrt mir beim Laufen noch ganz schönen Druck bei der Einstichstelle, aber das ist mir herzlich egal...und wenn ich noch bis zum ET liegen müsste...:-)

Liebe Grüße von Bauchprinzessins Eltern und ihr selbst. #verliebt

1

Glückwunsch. :-)

Hab morgen FWU und sterbe vor Angst gerade tausend Tode. #zitter

2

Mein Tipp: NICHT hingucken.

5

Ja, das war bisher auch meine Strategie... #schwitz

weitere Kommentare laden
3

gott sei dank! Glückwunsch ;-)

4

Das muss der Horror gewesen sein!
Hoffe es ist / bleibt und wird alles gut:-)

LG#winke

9

O Mann.... herzlichen Glückwunsch!!

bei meinem Sohn hatte ich auch so eine Horrorwoche (1:58 für T18)...

Dann wünsch ich dir, dass du die SS jetzt genießen kannst...

LG
Singa

11

Unsere Maus hat uns die ganze Zeit über aufgemuntert und beim bauch kitzeln reagiert und eifrig geturnt.

Dann kam irgendwann der Gedanke, dass, egal was passiert, sie immernoch die gleiche ist. Die, die seit Wochen anklopft und uns jetzt schon so viel Freude gibt.

Man wird irgendwie zum Überlebenskünstler und entdeckt so viel Kraft in sich.
Allerdings gings mir einen Tag nach dem schnelltest echt schlecht, da hab ich im stillen wirklich nochmal viel geweint, weil ne Menge Druck abgefallen ist.

LG.