Erfahrungen mit Kombikinderwagen Bergsteiger Milano?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin 17. SSW und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage Welchen Kinderwagen? Ich hätte gerne ein Komplett Set aber will auch kein Vermögen für die ca 3 Jahre ausgeben. Deshalb meine Frage ob jemand mit diesem Kinderwagenset Erfahrung hat oder Erfahrung mit der Marke?

http://www.amazon.de/Bergsteiger-Kombikinderwagen-Autositz-Travelsystem-Megaset/dp/B0081RIAJW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1363170924&sr=8-6

Vielen Dank !!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Bewertungen bei amazon sind gut. Aber willst du nicht lieber einen, den du mal Probe fahren kannst? Das Fahrgefühl muss ja auch irgendwie stimmen.

2

Danke!
Ja das wäre schon schön. Aber leider hab ich Momentan nicht die Chance einkaufen zu fahren bzw. denke ich das es ja auch nicht alle Firmen in den geschäften gibt. oder?

3

Woher kommst du denn?

In der Nähe von Augsburg ist ein riesiges Babygeschäft mit über 500 Kinderwagen zur Auswahl. Aber so einen Laden muss es ja auch in anderen Teilen Deutschlands geben...

Rechne mit ca. 12 Wochen Lieferzeit wenn du im Laden bestellst. Das ist die Zeit, die mir hier immer in den Läden genannt wurde für unterschiedliche Modelle.

Du bist noch früh dran. Ich habe vor 2 Wochen den Wagen bestellt und bin jetzt in der 25. SSW.

weiteren Kommentar laden