Heute FA Termin gehabt :-(

Habe endlich auch mal was zu berichten und bin nicht länger eine stille Mitleserin hier ;-)

War heute bei 6+6 oder 7+0 (weiß nicht so genau) endlich beim FA.

Da ich meinen Arzt geweckselt habe, weil mein anderer auf dauer zu weit ist, wusste ich natürlich nicht was auf mich zu kamm.
Ich bin von meiner anderen Ärztin glaub ich echt verwöhnt, denn bei meiner ersten SS lief alles etwas anders ab.

Jedenfalls komme ich dort heute an und warte.
Als ich endlich drane war, freute ich mich riesig.
Ich sprach ein paar Sätze mit der Ärztin und gab ihr meinen alten Mutterpass.
Und dann wollten wir Ultraschall machen.
Was macht die #augen macht den Ultraschall über den Bauch :-[

Muss dazu sagen, das ich nicht gerade Schlank bin.
Bei 1,59 ca. 100 Kg #hicks
Das heisst viel Speck wo der Ultraschall durch mus.

Ich kann mich errinnern das ich in der ersten SS erst ab der 13-14 ssw auf den Bauch geschallt wurde.

Na wie sollte es auch anders kommen, sah man halt nur sehr schwach die fruchthöle und keine Chance irgendwas anderes zu sehen :-[
Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und weiß immernoch nicht ob meine SS eine Intakte SS ist :-(

Ich habe in 14 Tage nochmal Termin und sage ihr das ich es nicht über Bauch möchte, ist mir egal ob sie rummotzt, ansonsten Wcksel ich den Arzt :-p

Fruchthöle ist laut US 17,2 mm groß
Ist doch OK?

LG
Andrea

P.S. Bild in meiner VK

1

Also selbst wenn jetzt Steine fliegen...

Ich arbeite selbst im Gesundheitssektor und leider ist es so, dass oftmals gerade die fülligen Frauen (natürlich auch Männder!) miefig sind.

Je nachdem wie "füllig", liegt das ja schon alleine an der Masse und den Hautfalten usw. die sauber gehalten werden müssen.

Dennoch frägt man sich, wieso es so schwer ist wenigstens vor dem Arztbesuch mal kurz unter die Dusche zu steigen !?