nicht nur Übelkeit, sondern ein richtiges Krankheitsgefühl?

habt ihr das auch? Nicht nur das mir den ganzen Tag übel ist, sondern ich bin irgendwie total matschig. Hab zu nichts Lust und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

1

Geht mir genauso. Interessiert aber leider niemanden. Haushalt, zwei Kinder und Hund wollen trotzdem genauso gemanaged werden wie das Büro *nerv*....

2

naja also ich hab zumindest das Glück, das ich zuhause bin und nicht arbeiten muss. Eine 2 jährige Tochter habe ich allerdings auch.

3

Dann lass dich doch um Himmels Willen krank schreiben. Verstehe nicht, warum hier einige immer so pflichtbewusst sein müssen, dir kann doch nichts passieren.

LG Rosalie mit Maximilian 33. SSW

weiteren Kommentar laden
5

huhu!
ja, bin mittlerweile 22 ssw und tageweise ist es immernoch so, dass ich mich komplett mies fühle! mir is schlecht, ich fühl mich total unwohl, müde... leider klappts mit dem im bett bleiben auch nicht :-(

aber, wenn es dir so geht und du die möglichkeit hast, bleib im bett und gönn dir die ruhe!
alles gute!
julia