6.SSW gleich Arzttermin, was erwartet mich

Hallo zusammen, bin nun in der 6. SSW und habe später meinen 1. Arzttermin, was erwartet mich?

Kann man schon was sehen?

Weiß leider nicht genau wie weit ich bin wegen meinem unregelmäßigen Zyklus, 5+3, 5+4....

1

Hallo, wahrscheinlich wirst du nur eine Fruchthöhle ohne irgendwas dein sehen, sie wird wahrscheinlich so zwischen 4-8mm gross sein....
Alles Gute#klee

2

Vielen Dank, dachte mir schon, dass man noch nichts sehen kann/wird....habe aber gehofft, mich zu täuschen :-)

3

Bis zum ersten Herzschlag musst du dich wohl noch eine Woche gedulden;-) bei mir konnte man das Herzchen bei 6+1 Flimmern sehen:-D

4

also ich war letzten freitag bei der ersten untersuchung und habe ein mini-mini-mini baby mit herzschlag sehen dürfen...
gyn meinte aber, das es sehr frühreif wäre und normalerweise würde man noch nicht so viel sehen...
war zu dem zeitpunkt 5+4, laut us 5+5 #huepf

ich drück dir die daumen das alles gut ist !!!! :-)

und mach dich nicht verrückt, falls noch nicht viel zu sehen ist ... ist von frau zu frau unterschiedlich !

lg jenny mit #ei 7.ssw