Rote Punkte nach dem Übergeben

Hi ihr lieben,

Nachdem ich heute beim zähneputzen wieder spucken musste und es nichts im Magen war, kam natürlich nur Galle hoch. Als es dann endlich vorbei war hat mein ganzes Gesicht gekribbelt und die Augen haben getränt. Jetzt habe ich um die Augen lauter rote Punkte die wie geplatzte Äderchen aussehen. Habt ihr das auch und wann gehen die wieder weg?

Lg Melli

1

Huhu
Ich kenne das auch mir nach dem Zähne putzen zu spucken
Aber so rote Punkte habe ich nun nicht nach dem spucken

2

Hallo..

jawohl, ich hatte das auch schon mal. Als ich mich anfangs immer wieder übergeben habe, hatte ich auch geplatzte Äderchen. Unter den Augen und im Dekolte.
Die Punkte haben sich dann bei mir bis zu 2 Wochen gehalten..

5

Oh Gott, 2 Wochen

Da muss ich mal gucken ob ich doch mal ein bisschen make up trage, sieht nämlich ziemlich gruselig aus.

7

Naja, muss ja nicht bei jedem so lange dauern!!
Habe auch schon gerade gelesen, dass diese bei einigen nach 1-2 Tagen weg waren!
:-)

3

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich meine, dass diese Punkte von der Anstrengung beim Spucken kommen. Ich habe das schon öfters gehört, das sind irgendwie kleine Äderchen oder so, die dann platzen.

Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

Liebe Grüße!

Daniela 25+2

4

... dann können wir uns die Hand reichen - ich seh ebenfalls so aus..

Das sind geplatzte Adern.. Ich muss auch viel würgen und es kommt nichts oder nur ein bisschen, oder wenn ich grad gegessen hab alles... Durch den Druck im Kopf kann es zu geplatzten Äderchen kommen. Meistens sind die roten Punkte am nächsten Tag weg oder nur noch ganz leicht, es sei denn das Würgespiel geht von vorn los.

ich hatte sie damals auch nach der Geburt von meinem Sohn am ganzen Oberkörper und im Gesicht.

Lg Jana

6

Kenn ich.
Das war bei mir auch so. Hab bis zur 18 Woche mich täglich mehrmals übergeben.

Seitdem das nicht mehr so ist, sind auch die Pünktchen weg. Kommt wohl von der Anstrengung.

8

ich kann mich da auch einreihen...in allen 3 schwangerschaften war mir anhand der punkte um die augen anzusehen wann ich gesüuckt hatte...meistens wenn ich nüchtern erbrochen hab sind die adern geplatz, da man dann viel mehr würgt und sich anstrengt bis ein wenig galle oder so kommt...
hält bei mir auch immer nur so 1-3 tage an...

9

Huhu,

kommt von der Anstrenung beim Spucken ... Ich hab das leider IMMER wenn ich Spucke auch wenn ich nicht Schwanger bin #schmoll um so glücklicher bin ich das ich in dieser und auch in der letzten Schwangerschaft nicht spucken musste. ;-)

Augen zu machen beim Spucken, hilft etwas .. in 1-3 Tagen sieht man nichts mehr.

LG #winke

10

oh ja, bei mir schwellen immer die augen an und ich seh den rest des tages total entstellt aus!
lg julia