Fehl Diagnose

Ich möchte gerne wissen ob schon mal jemand von euch ein MA bekommen hat, und der Gyn falsch lag und sich rausgestellt hat, das es dem baby doch gut geht???

ich hole mir morgen ne zweite meinung und hoffe so sehr das der gyn falsch lag

liebe grüße von der hoffenden nachti #zitter

1

hi
du meinst eine as? eine ma passiert ja von natur aus.
ich habe drei fälle im freundeskreis, wo beim us vor der as festgestellt wurde, dass doch alles ok war.
glg

2

Bei mir war's leider so, dass es gestimmt hat. Allerdings haben die vor der AS in der Klinik auch noch zweinal geschallt (unterschiedliche Ärzte) um ganz sicherzugehen!

Ich wünsche dir sehr, dass es eine Fehldiagnose ist - und falls nicht, dann ganz viel Kraft!

LG
PS - ich war 6 Wochen nach der AS wieder schwanger und der Kleine wird bald 3!

3

Huhu.

Ich habe im Dezember die Diagnose MA bekommen. Das war 2 Tage vor Heiligabend, am ersten Weihnachtstag sollte ich nochmal ins Kh kommen zur Kontrolle. Da sollte auch schon der Termin für die As gemacht werden. Unser Weihnachtsfest war dementsprechend grausam :-(

Am ersten Weihnachtstag sah man immer noch nichts ausser einem leichten flackern. Ich verzichtete auf den AS Termin der 2 Tage später schon sein sollte. Dann nochmal 3 Tage später sah man plötzlich den Embryo inklusive Herzchen #herzlich

Bin seit heute in der 18 Ssw und somit war die Diagnose MA falsch ! Bin froh das ich abgewartet habe, sonst hätte ich versehentlich eine intakte Ss abgebrochen.

Warte ab und gib die Hoffnung nicht auf.

Lg

4

Hallo,

bei mir war es so eine Fehldiagnose. Bis zur 8. Woche war meine Fruchthöhle leer und die Frauenärztin hat mich auf eine Fehlgeburt vorbereitet und wollte schon einen Termin zur AS machen. Ich meinte zu ihr, ich möchte noch ein bisschen warten, vielleicht ist doch alles ok. 5 Tage später hat sich der Wurm in voller Größe gezeigt und das Herz hat kräftig geschlagen, obwohl die Tage zuvor selbst mit Doppler keine Herzaktivität sichtbar war.

Ich drück dir alle Daumen das alles gut wird #liebdrueck

LG
claudia mit Domenik hat an der Hand und Bauchzwerg 14+3

5

Hi!

ich hatte in der 9.SSW eine leere FH und mein Arzt wollte noch eine Woche warten. Bestätigung in der 10. SSW, dann nochmals in der 11. SSW.

Auch vor der AS haben die in der Klinik nochmal geschallt (2 versch. US Geräte)

und erst als insgesamt 5 Schalle im Abstand von insg. 3 Wochen negativ waren, habe ich mich für die AS entschieden (einfach, weil ich eben alle Anzeichen hatte, aber da kein Baby war... ich konnte das nicht mehr aushalten),

Lass dich so oft untersuchen, wie DU es brauchst, lass dich zu nichts drängen!

Lg
Singa

6

Huhu :-)

Wenn Du magst, kannst Du hier mal mein Erlebnis nachlesen (vorsicht - lang #hicks ) :

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4077392-riesen-schock/25623917

Eine zweite Meinung ist nie verkehrt.

Ich wünsche Dir alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf #liebdrueck #klee

LG #blume

7

villeicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in der 12 SSw bin

8

Hi
Ich mache dass gleiche mit .... heute war meine 1st US und mein Gyn sagte Fhel G.

dann war ich in der Klinik und der chefarzt sagt es mir da ist was wir mussen noch 1 woche abwarten (aber da ist was) ....

Ich bin so traurig . . . .

freue mich un jeder nette wort . . .

Sory for my German