Lactulose sirup

Nimnt dasbjemand in der Schwangerschaft und kann man das auf dauer nehmen so alle 2 tage.also bis geburt bin in der 26ssw.

Wie dosiert bihr das

1

Huhu
Lactulose darfst du ruhig nehmen. Wobei Milchzucker aus dem Supermarkt das selbe ist und billiger :-)
Versuch erst mal morgens 10ml tgl. Pass auf, dass zu nix verschüttest, das Zeug ist schwer klebrig.

LG mama

2

Ich habe es bei meiner Tochter de halbe Schwangerschaft über genommen und werde es wohl wieder tun. Ist laut Hebamme und FA völlig unbedenklich.
Die Rationierung steht doch im Beipackzettel. Auswendig weiß ich das gerade nicht mehr.

3

Huhu

Lactulose ist unbedenklich.

Ich würd mal langsam anfangen...da reagiert jeder anders drauf...
Bei manchen schlägt schon ein Becher voll durch....andere brauchen drei viermal täglich nen ganzen Becher, damit der Stuhl überhaupt weich wird... Durch den hohen Zuckergehalt macht es aber gelegentlich Blähungen...

Schon mal den natürlichen Weg probiert? Trockenpflaumen , Quark mit Leinsamen, viel trinken und so??

Alles Gute!!!#liebdrueck

4

Ja alles probiert es komnt ja stuhlgang aber nicht richtig

5

Dann ist doch Lactulose ne gute und schonende Alternative!
Alles Gute